CB Digital drei Linien....nicht schwanger :-(

Hallo,

Wer weiss die bedeutung der Linien beim CB digital, habe den mal zum Spass auseinandergebaut, Foto in VK.....was ist denn dass .-)? blickt jemand durch?

1

hi,

der digi zeigt immer 3 linien.

lg

nori:-)

2

Hallo,

ja leider hatte ich das auch schon. Die Clearblue Diggi´s haben drei Striche auch auch wenn es negativ ist.

Viel Glück für die nächsten Zyklen..

#winke

3

wieso 3 linien???

auf dem linken seh ich 2 linien und auf den rechten eine?
sind das schwangerschaftstest beides?

4

der Digitale SSt hat zwei Streifen drin, die eine hat zwei Linien die andere eine.....wie dann ausschaut wenn man ss ist, weiss ich nicht.

5

ich würde heut nochmal ein kaufen gehen im drogeriemarkt oder so.
das ist ja echt komisch...

weitere Kommentare laden
9

Hallo! :-)

So sah mein Test auch aus und ich war nicht schwanger! Der hat IMMER 3 Streifen, die nichts aussagen über schwanger oder nicht schwanger... Und im Grunde ist es ja auch so:

Der Test sagt laut Anzeige "Nicht schwanger"...eindeutiger gehts kaum und wir können uns das auseinanderbauen beim nächsten Test sparen! :-)

LG

Nina

10

Mein Digi hatte nur eine fette blaue Linie als ich ihn auseinandergebaut hab, da stand aber "schwanger" im Display.

12

DANKE! endlich eine, bei der es auch so war ;-)

11

Hallo, das ist ganz einfach, die Striche werden dicker je "schwangerer" du wirst ... als ich eindeutig nicht schwanger war, waren 2 der 3 Striche kaum zu sehen ... bei dir sind sie schon recht stark, aber nicht stark genug.

So sahen sie bei mir bei 3+ aus:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1010809w5y2x7m1c9.jpg

Entweder auf Mens warten oder noch ein paar Tage warten und nochmal mit CB.

LG #winke