Stimmungsschwankungen ....

ach mensch ich kann mich gerade selber ne ausstehen. Habe voll die Stimmungsschwankungen seit Tagen. Heute ist mir irgendwie voll zum heulen und weiß ne warum.

Soll das de echt noch ne Nebenwirkung der Utrogestan sein #kratz

sorry,musst mal raus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/694891/639711?1332070726

1

Kann gut sein, ist ja schliesslich ein Hormon.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

2

Danke :-)

Aber irgendwie glaub ich a sowieso ne wirklich daran, damit geklappt hat. :-(

Naja, mal schauen, will morgen mal testen

3

Hallo hexe,

ich will dir nicht zuviele Hoffnungen machen aber ich hatte das auch, war sowas von depressiv nach meiner Punktion und dem Transfer unserer 1. Icsi Behandlung. Ich habe schon öfter Utro genommen und hatte das noch nie! An PU+12 (ist wie ES+12) habe ich das erste Mal positiv getestet. An PU+16, also ES+16 hatte ich Bluttest und einen hcg Wert von 737! Heute bin ich PU+18 und erst seit gestern ist mir nicht gut und ich habe Unwohlsein!

Meine Brüste haben auch gespannt, sind aber erst seit PU+17 richtig schmerzempfindlich geworden und diese Übelkeit nach dem Essen kommt vom Utro! Das sind typische Nebenwirkungen!

Ich denke du musst dich noch ein bisschen gedulden, aber dein ZB sieht doch schonmal gut aus!
Daumen sind fest gedrückt! #pro
Alles Liebe

4

Danke, für deiner Antwort :-)

und danke fürs #pro drücken :-)

ja mit der übelkeit ist mir aufgefallen ist immer nachdem essen ;-)

aber diese schrecklichen stimmungsschwankungen, mein männel ist jetzt schon mit den kleinen spazieren gegangen weil ich so schlimm bin heut. :-[

versteh mich selbst heut net :-(