Hallo bei wem hat es im ersten üz geklappt?

Hallo ich bin gerade noch im ersten üz und wollte wissen bei wem es im ersten üz geklappt hat?
Mfg

1

Bei mir.. Es hatte sich nur nicht richtig festgebissen #schmoll

Wünsch Dir viel Glück!

2

Hi Jou,
also 2009 hat es bei mir sofort im ersten ÜZ geklappt. Haben dann im Oktober letztes Jahr wieder los gelegt. Leider hatte ich den Zyklus keinen ES (von FA bestätigt) November hat es dann geklappt (ist ja dann der erste Zyklus mit ES) Leider hatte ich Januar eine Not-Op, da es eine ELSS war.
Ja und jetzt sind wir wieder im ersten ÜZ. Montag war ich bei meiner FÄ und sie hat im gesunden Eierstock ein ganz tolles Ei gesehen. Haben natürlich alles getan. Bin jetzt ES+2 und MEGA aufgeregt. Versuche ständig irgendwas zu merken.
Viel Glück dir#klee#klee#klee
LG

3

Bei uns hat es beim ersten Kind beim ersten Versuch geklappt - ganz ohne Tempi messen oder sonstiges. Jetzt sind wir im 2. Zyklus fürs 2. Baby. Mal sehen wann es klappt. 2 Mal kann man ja nicht so viel Glück haben...

4

Bei uns hats letztes Jahr im Februar im ersten Anlauf geklappt. #baby
siehe meine VK

5

Bei uns auch beim ersten Kind! Mal sehen, ob auch beim zweiten - heute ist NMT und ich habe noch Hoffnung ;-)

6

hallo,

bei uns hat es auch beim ersten Mal geklappt.

LG Nejna11 ;-)

7

Hier #winke

8

Bei unserem zweiten Kind hat es im ersten ÜZ geklappt .

Calli