Wer ist noch überfällig und ohne Anzeichen?

hallo,

seit einer woche bin ich überäfllig. habe aber keine! anzeichen ausser unterleibsschmerzen immer mal wieder.

ich fühl mich nicht schwanger, da ich weiß wie es bei meinen anderen beiden kindern war...

wem geht es ähnlich und habt ihr schon getestet? ich werde heut mittag testen wenn ich von der arbeit komme. meine letzte mens hatte ich am10.02...sonst immer alle 28-30 tage.

lg jayda

1

weisst du zufällig, wann dein ES war?
nicht, dass sich dein ES verschoben hat...

3

mein es war um den 23.02 rum, spüre ich immer...das komische ist, dass ich am letzen freitag wo ich eigentlich meine tage hätte bekommen sollen, eine ganz kurze blutung mit dunklen alten blut hatte und tierische unterleibsschmerzen seitdem nichts mehr...

5

hmm...
dann hilft fast nur ein test.

ich drücke die daumen

viel #klee

weiteren Kommentar laden
2

Und du hast noch nicht getestet?

4

ich fahre um 14.30 heim und dann teste ich...#schwitz

7

Hallo..

ich bin auch überfällig. Letzte Mens am 03.02.2012. Zyklus sonst 30 Tage, letzes Mal allerdings 34 Tage...

8

und schon getestet?

9

Nee... irgendwie traue ich mich nicht.. blöd ich weiß

weitere Kommentare laden