Eisprung Mittelschmerz davor?danach? Bitte um Eure Antworten

Hallo,...
vielleicht wisst Ihr das ja,...hat man den MS vor dem Eisprung? Währenddessen oder die Zeit danach?
LG,Dobi

1

Hey Dobi,

normalerweise hat man MS vor dem ES, kann bis zu 5 Tage davor sein. Aber wahrscheinlich ist das von Frau zu Frau verschieden, idR ist es aber schon eher davor.

LG

3

Hy du hast ab dem erstentag deiner mens (gleichzeitg 1ster züklustag) gerechnet am 10 bis 15 tag deinen eissprung. Also danach.

2

Der MS kann vor, während oder erst nach dem ES auftreten ;-)

4

Danke für die Antwort.hatte vor ein paar Tagen ziehen,also meiner Meinung nach MS,...dann gestern und heute EISYMBOL bei Persona und positiven CB Ovu test gestern und heute morgen...
(Bienchen fleissig gesetzt) Urbia sagt laut Kalender aber heute den ES an...und heute ziehen fast mittig,Tendenz zur linken Seite...weiss auch nicht,wie ich das einschätzen soll.
lg

5

Laut den Ovus usw... kann heute gut Dein ES sein!

Auf den Eisprungkalender kann man sich leider nicht verlassen!
Außer man hat einen super regelmäßigen Zyklus!

weitere Kommentare laden