Wer hat Fotos von einem positiven Prolamed Ovu???

Hi Leute, ich bins nochmal ;-)

Hat jemand von euch zufällig ein Foto in seiner VK von einem positiven Prolamed Ovu????
Ich weiß, der Teststrich muss gleich stark oder stärker sein wie der Kontrollstrich.

Nun hab ich aber von vielen hier gelesen, dass die Prolamed Ovus Mist sein sollen, vielleicht hat ja jeder von euch nur so leicht positive Ovus wie ich??
Siehe VK.

Danke für eure Antworten!
LG #winke

1

Habe keinen, aber bisher nur gutes davon gehört...ebenso von den SST, den hatte ich selber und an ES+8 positiv getestet #verliebt

#winke

2

Hallo!
Mir gehts grade genauso.
Habe mich auch gefragt ob mein Ovu von Prolamed heute positiv ist.
Ich finde deiner (der 2. letzte) ist positiv.
Die Linie ist doch ziemlich genauso stark wie die Kontrolllinie.
Ich kam zu dem Ergebnis dass meiner Positiv ist. Die Linie war fast (vielleicht minimal abweichend) genau so stark wie die Kontrolllinie.
Meine Kontrolllinie ist aber auch etwas stärker wie deine.
Ich bin also auch auf Antworten gespannt :-D

4

Hallo!

hast du ein Foto gemacht, wenn ja lad mal hoch :-)

also ich dacht zuerst der ist negativ aber irgendwie komisch ist der Strich schon, insgesamt schwächer als der Kontrollstrich aber am Anfang die dünne dunkle Linie? Weißt was ich mein?
Wann testest du? Morgens oder Abends?
ich hab grad überlegt, vielleicht wäre er ja am 07.03. Nachmittag stark positiv gewesen wenn ich einen gemacht hätte und dann am 08.03. (der auf dem bild) nur noch leicht positiv.
Zumindest ist bei mir am 07.03. morgens so ein (sorry!) kleiner Schleimpfropf abgegangen.
Hoffe echt ich hatte doch nen ES!!!!

drücke dir die Daumen und ran an den Mann, egal ob positiv oder nicht ;-)

7

Ja ich weiß was du meinst.
Also ich würde den als positiv werten.
Auch im Gegensatz zu den anderen.
Viel #klee

3

Genauso bescheiden sahen meine auch aus! Und das war dann positiv!

Aus diesem grund finde ich die Dinger sch..... und was positives habe ich bisher von denen eher seltener hier gelesen!

Ich schau mal ob ich meine noch habe und ob ich ein Bild davon machen kann! :-)

5

Hab auch kein Foto hab alle weggeworfen,aber meine sind seit 7 Tagen positiv(immer stärker als kontrolllinie),also der größte mist.
Habe andere bestellt.

lg

6

Na dann ist gut, dass ich gefragt hab :-)
Hab nämlich heute meinem FA gesagt ich hatte keinen ES.

Juhuuu dann könnte die SB heute sogar ne Einnistungsblutung sein!!! #huepf

Ja schau mal ob du Bilder hast!
Danke!

weitere Kommentare laden
8

huhu
hatte im letzten ÜZ die Ovus von prolamed und war super zufrieden, die testlinie war sogar deutlich dicker als die kontrolllinie, habe leider kein bild mehr, in meiner VK nur welche von one step ...

liebe grüße

9

Bei dem 3 letzten würdet ihr sagen, dass das schon positiv ist oder zählt man es am vorletzten dass das der ES in 24-36 Std ist?
Dass verwirrt mich immer so...

15

Ich kann nur positives berichten von Prolamed.

Du hast ja immer morgens getestet, bis auf den letzten. Das LH steigt ja eber erst im Laufe des Tages an, vielleicht sind sie deswegen nicht so "richtig" positiv gewesen.

Schau mal in meine VK, da ist ein positiver von Prolamed (der letzte auf dem Foto, ZT 22 mittags).

16

Ich muss sagen, habe auch nur schlechtes gehört von ihnen. Obwohl ich aber denke damit sie funktionieren. da bei mir die linien gleichstark waren zu dem selben Zeitpunkt wie Urbis Temp ausgerechnet hat.

Vorher zeigt jeder test immer eine schwache linie an. Wo ich a dachte was soll das de sein.