Hoffentlich sind es keine PMS - ES+9

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi lässt mich hoffen, jedoch fangen jetzt wieder meine Brüste an weh zu tun. #schwitz. Wie jedesmal vor dem #drache.

Hoffentlich trudelt sie diesen Monat nicht ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922733/639510?1331625934

Gibt es welche unter euch, die trotz PMS schwanger waren?

Liebe Grüße

1

Hi du!

Mir gehts genauso wie dir....nur haben wir in diesem Zyklus nicht so oft geherzelt wie ihr ....
Es macht mich wahnsinnig...ist das nun PMS? oder sind das schon Schwangerschaftsymptome....??!

Meine Brust tut sehr weh, fühl mich aufgebläht, bin sehr oft hundemüde....etc....

ich kann mich nicht erinnern, ob ich bei meiner ersten schwangerschaft vor dem SST Symptome hatte...?!?! Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt

ich drück uns die daumen!:...

liebe grüße

2

Hi,

mich macht es auch wahnsinnig. Ich habe morgens immer Angst meine Tempi zu messen, weil ich Bedenken habe, dass sie wieder gesunken ist.

Och man oh man!

Man macht sich einfach viel zu hibbelig.#augen

3

Huhu,

also bei mir war PMS mein frühestes SS-Anzeichen. So ab ES+9/10. Normalerweise hatte ich nämlich PMS frühestens 1 Tag davor, oder unmittelbar davor.

Mein Glückskurve könnte ihr in der VK sehen :-)

Drücke euch feste die Daumen #klee#klee#klee

LG Syriana #winke