urin riecht nach smacks (cornflakes)

hallo

kennt ihr das auch?
manchmal riecht mein urin nach diesen smacks...
dabei esse ich die nie....

woran liegt das?

1

Vielleicht liegt es an einem anderen Nahrungsmittel, dass du zu "Smacks"-artigen Aromen verstoffwechselst. Da möcht ich lieber nicht wissen, woraus die Cornflakes-Industrie ihre Geschmacksrichtungen herstellt ;-)

2

Hey dass hab ich auch schon mal gehabt kann dir aber auch nicht sagen warum dass so ist

3

das habe ich auch ab und an mal würde mich auch mal interessieren warum

4

Manchmal liegt es auch daran, dass man zu wenig gegessen hat. Dann riecht der Urin nach Ketonen...kennt man ja auch vom typischen Hunger-Mundgeruch (Aceton-Geruch). Diabetiker riechen auch häufig so, wegen des gestörten Zuckerstoffwechsels.

5

LOL #rofl
diesen Smacks-Geruch kenn ich auch im Urin, aber nicht wenn ich das gegessen hab, sondern einfach so mal. Auch nicht oft.