Periode auslösen lasse?

Hallo Ihr Lieben,

also hatte schon mal gepostet...hier die Fakten:
-Pille nach 10 Jahre am 15.01.12 regulär mit Mens abgesetzt UND BIS HEUTE KEINE MENS
- nehme Folsäure und Mönchspfeffer gemäß Rat der FÄ
- Tests alle negativ
- Ovus immer leicht positiv
- keine körperlichen Anzeichen oder Beschwerden
- kein Schimmer wann der ES war oder ist
- vorher regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt
- vor ca. 2 1/2 Wochen bei der FÄ gewesen und die meint alles normal

Das warten und Geduldig sein ist echt anstrengend#zitter...
geht es jemandem ähnlich? Hat schon mal jemand die Mens selbst ausgelöst oder auslösen lassen und wenn ja wie?

LG Tiffychen

1

Aaaalso, ansich nix ungewöhnliches nach absetzen der Pille...

Du arbeistest dann ja derzeit quasi auf deinen ES hin, richtig? Oder was bedeutet "alles normal"?

Ich hätte diese Geduld nicht und würde sie mal drauf anhauen dir was zum auslösen zu geben. Allerdings hab ich ka welche "Nebenwirkungen / Auswirkungen" das haben könnte #kratz

Wann ist "vorher"? Vor der Pilleneinnahme?

#winke

2

Hi,
das kenne ich alles zu gut vom Absetzen der Pille ;-)

Hab jetzt meine Mens schon mehrmals auslösen lassen (mit Utrogest oder Duphaston), weil von allein gar nix losging... War dann beim FA und sie hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass da auch in nächster Zeit keine Mens kommen wird (und ein ES ebenfalls nicht)

Also hat sie dann immer die Mens eingeleitet, damit ich in nen neuen Zyklus starten kann.

LG

3

huhu
habe am donnerstag den 1.3 angefangen die mens auszulösen , war davor beim fa die meinte dass die schleimhaut zwar ein wenig aufgebaut ist aber zu wenig um zum abbluten habe dann prodafem für 10 tage bekommen davon habe ich 2x am tag eine nehmen müssen und gestern nahm ich die letzte , jetzt sollte ich sie spätestens am mittwoch bekommen:-D

wünsche dir alles liebe

lg jasiii

4

Hallo :)

Mir gehts so ähnlich wie Dir...
Hab 8 Jahre die Pille genommen, jetzt aber auch abgesetzt.. Allerdings "erst" am 16.2.
Letzte Mens startete am 20.2. und ging bis 27.2.
Meine FA meinte aber gleich, dass wenn die Mens bis spätestens 9./10.4. rum (also ca. 7 Wochen) nicht da ist, ich dann auf jeden Fall nochmal kommen soll, dass wir sie einleiten...
Sie meinte gleich, so lange warten wir nicht!?

Komisch, dass die Ärzte das so unterschiedlich sehen....
Naja, ansonsten geh halt nochmal hin....
Viel #klee
#liebdrueck