So soll er sein, ZS ein paar Tage vor der mens !!!

bei mir war es etwas anders... wenn ich nach meinen ES trocken wie ne wüste wurde hatte es nicht geklappt, wenn ich aber weiterhin rumgeschneckt (sorry) hatte war ich schwanger. ;-) das sind alles nur theorien, nicht darauf versteifen was es so zu lesen gibt! #klee:-)

liebste grüße peggy mit amélie im bäuchi #verliebt

Grins, da hast du vollig recht... und man sucht sich meißt das raus was man hören will... ich denke auch das es bei jeder Frau etwas Unterschiedlich verläuft...

Mir gibt es etwas Hoffnung :-)

Also bei mir war das so,dass ich trochen war wie es hier beschrieben wird;-);-);-)

Stimmte letzten Zyklus sobei mir. Ein paar Tage vor der Mens war der Ausfluss total wässrig und dann trudelte die Mens ein...

bei mir war das in beiden SS auch anders. Immer nach ES trocken und ca. 4 Tage vor NMT. cremiger, weißlicher ZS und das die ganze SS hindurch.
L.G. Hundinger

jau..... das stimmt so nicht ganz.

ist von frau zu frau unterschiedlich. ich hatte bei der 1. ss cremigen zervix gehabt.

lg anni

Top Diskussionen anzeigen