wässriger zervixschleim 5 Tage vor NMT???

wer kennt sich denn mit dem Zervixschleim aus.
Ich weiß, während meines ES´s ist der immer sehr "viel", spinnbar, weisslich... und dann aufeinmal ist er weg.
Jetzt, ca zehn Tage nachm Eisprung fühl ich mich total "feucht" und laufe aus.
Ist aber richtig durchsichtig wässrig.
Ein Vorbote meiner Periode?

LG ramona

Ich bin es +11 und habe mensschmerzen. Bei mir fuehlt es sich auch total feucht an, aber zs ist eher leicht cremig aber auch heller wie im letzten zyklus. Hm, wuerde auch gerne mal wissen wie zs vor mens ist...

Ich habe mal gelesen, dass er wässrig wird vor der Mens. Habe jetzt 4 Monate beobachtet und es war immer mal anders bei mir, aber wässrig wurde er schon gegen Ende. Letzten Monat hatte ich kaum ZS und war eher trocken und den Monat davor bin ich ausgelaufen. Diesmal hab ich wieder cremigen und mehr als den Monat davor. Bin mal gespannt. Habe auch ziemlich UL-Ziehen und das Gefühl, die Mens geht gleich los oder ich bekomm Magen-Darm. Kenne das aus der letzten SS.

Wie ist der zs wenn man ss wird?

ich war jede ss über nass....nur wie es am ende des zyklus war weiss ich nicht mehr genau. hab in 5 tagen NMT. bin so gespannt!

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen