HABT IHR DAS GEWUSST???? sehr interssant!!!

Das ist ja nix neues aber danke für die Info! Ist klar, dass man den test nach mehr als 5 minuten nicht mehr ablesen soll, man kann die linie ja nicht erzwingen: entweder ss oder nicht!

hahahaaaa.... du bist ja zart! #rofl wenigstens machst du dich schlau, find ich top!! aber gewusst hatte ich es schon. ;-) also meiner von testamed hatte sogar falsch negativ gezeigt und beide von CB positiv!! seit dem vertrauen ich nur noch CB!! kannst ja mal meine bilder anschauen von CB vs. Testamed im VK!!

liebste grüße peggy #winke

net das du denkst ich hätte das geschrieben, ich hab es gefunden und kopiert ;-) wollte nur informieren :)

Nee nee, das hab ich schon verstanden. ;-)

Wollte nur mal loswerden, was ich von den SSTs von Testamed halte.. und dass gerade DIE schreiben, dass es keine VLs gäbe, finde ich wirklich amüsant... ;-)

mir gehts genau so mit Testamed.
Ich hatte direkt nach 2 MInuten eine ganz leicht rosa Linie, war aber auch nicht schwanger

ich stimme zu: Testamed ist SCHROTT ;)

Top Diskussionen anzeigen