hypoxi und evtl. schwanger?

Huhu, ihr lieben...
Ich bin zwar erst bei Es+4 aber hab irgendwie das gefühl, dass es geklappt haben könnte..

Nun zu meinen Bedenken...Ich mache zurzeit Hypoxi und hab mich gestern ein bissl darüber informiert und laut Hersteller dürfen schwangere Frauen dieses Gerät nicht benützen!!
Klar ich bin erst kurz nach ES, aber trotzdem beschäftigt mich das doch schon sehr....

Ich hab noch 4 Sitzungen vor mir und weiß jetzt nicht, ob ich es zu Ende bringen soll:-[

Was meint ihr denn??!

Wünsch euch allen einen guten Morgen :-)

In welchen Abständen sind die Sitzungen denn?
Da du erst ES+4 bist würde ich das noch nicht als SS bezeichnen und das noch zu Ende machen :o. Erst wenn du einen Positiven SST in der Hand hälst würde ich damit aufhören. Hat doch sicher auch viel Geld und Mühe gekostet und jetzt aufgeben und dann kommt nachher doch nur die Blutung?

Das hört sich doch gut an, versuch das mal.

Top Diskussionen anzeigen