Blauer Presense...VL oder SS ?

Hallo Mädels,

ich brauche einmal eure Hilfe !!
Ich weiß diese Diskussion gab es hier schon 10000000 Mal :-) aber ich versuche es noch einmal ;-)

Bin heute NMT + 5 und keine Mens in Sicht.....Mens-Ähnliches UL ziehen und ich muss stääääääändig zur Toilette. Ich habe es dann eben nicht mehr augehalten und bin in der Pause los und habe mir den blauen Presense gekauft und siehe da, nach 3 Minuten eine gaaaanz schwache zweite ROSA Linie :-)
Meine Freundin sagt LINIE IST LINIE.....
Bild kann ich leider nicht hochladen, mein iPad unterstützt dies leider nicht :-(

Kennst das wer von euch, also VL in rosa beim blauen PreSense ??

DANKE für alle Antworten !!!

Ja. Dummer Test.

Mach nen Digi und fertig.

Bei "Presense" und "schwache rosa Linie" schrillen bei mir die Alarmglocken und ich kann dir nur sagen, du bist wohl zu 50 % schwanger bist...

#winke

Ha ha :-) also ein bisschen schwanger also :-) ich werde mir nächste Woche mal einen Digi kaufen, dann bin ich NMT +7 und bekomme vllt ein sichereres Ergebniss. Trotzdem DANKE !!!

ich habe selbst den blauen presense gerade gestern gemacht, nicht mit morgenurin und reichlich getrunken, bild in meinem VK. da war ich bei NMT+5, so wie du heute
dieser test ist ein 25er. vielleicht solltest du morgen mal mit einem 10er testen und mit morgenurin.
der rosa pregnafix ist zum beispiel ein solcher 10 oder auch der rosa von presense.

Okay, DANKE !! Also meine Linie ist def heller :-( schade :-(
Was ist ein 10er ? Ist das der rosa-farbene Frühtest den die bei D* haben ??

die zahlen geben auskunft darüber, wie empfindlich ein test ist. die 10er schlagen an bei einem hCG gehalt von 10mlU/ml, die 25er eben bei 25 mlU/ml
und ja, das ist der "frühtest" bei D* ;-)

Sorry :-) aber ich hatte mich noch nie damit befassen müssen :-) hi hi hi aber nun werde ich wohl doch mal nach nem anderen Test schauen :-)

is ja nicht schlimm, wenn du dich noch nie damit befasst hast :-)

ich wünsche dir viel erfolg und #klee wenn du mit dem CB testen wirst

#winke

ich habe alle von presense ausprobiert...
von den stabilen bis zum streifentest =)

und entweder waren die bei mir immer blütenweiß oder eben eine 2te linie war zu sehen... =) und dann war ich auch schwanger =)

LG...

DAS hört sich doch mal gut an !!! Oh man das ist alles so verunsichert, man macht sich doch selber kirre :-) Mein Freund sagt die ganze Woche schon ich sei schwanger :-)
Ich war mir eben sicher und dann als ich über eine VL nachgedacht habe eher unsicher.....arggghhhh
Aber blütenweiß ist er DEF nicht !!!

DANKE für Deine Antwort !!!

Ich bin glaube ich erst ES+17 oder so, ich mache nun im 11. ÜZ gar nichts mehr, keine Ovus und nicht. Ich "merke" meinen ES aber mittlerweile ;-) im Gesicht. Ich denke für FA ist es wohl noch zu früh....

Klasse ! Herzlichen Glückwunsch von mir !!!
Ich habe sogar den CBM, hatte aber auch da keinen Bock mehr drauf :-) vllt ist es echt so wie doch alle hier sagen, wenn man nichts mehr macht fluppt es :-)

Ich hoffe einfach weiter das es KEINE VL war und mache bald nen Digi, wobei ich echt Schiss haben das es vllt doch nicht geklappt hat....

ich hatte auch angst dass ich mir so ne fette linie eingebildet hab oder es ein anwendungsfehler war...deshalb bin ich auch unteranderem so früh zum arzt...ich wollte dass eben nochmal von ihr hören... =)

Top Diskussionen anzeigen