Fehlgeburt wie lange habt ihr gewartet mit dem Sex danach?

Hi,

danke ich bin neu hier und muss erstmal gucken wie es hier geht *grins* sorry
bin noch nicht so schnell zum antworten.

Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt gewartet bis ihr wieder Sex hattet?

Mache mir große Sorgen das ich wieder Schmerzen haben könnte habe es in der 7. SSW verloren wie war es bei euch ;o)

lg #winke

also ich hatte paar tage danach wieder sex aber eigentlich nur weil ich die nähe brauchte...dann hab ich n monat gewartet...

ich war in der 9. ssw...

danke für deine antwort wann war dein zyklus wieder normal bzw. wann hast du deine regel wieder normal bekommen?

lg

also ich hab meine regel nach der fehlgeburt nach 39 tagen wiederbekommen und der zyklus danach war dann 29 tage...nun führe ich diesen zyklus das erste mal n zyklusblatt mit temperatur...werd aber irgendwie nicht so wirklich schlau draus...

aha!

ne mit temperaturmessen kenne ich mich auch nicht so aus, sorry

darfst du denn bei deiner nächsten regel nach der fehlgeburt wieder tampons benutzen?

lg

also bei der ersten regel nach der fehlgeburt hab ich keine genommen...aber bei der zweiten hab ich dann wieder tampons benutzt...so wurde mir das auch im krankenhaus gesagt...

lg

danke dir ;o))

Hast du Angst vor einer erneuten Fehlgeburt? Ich mache mir große Sorgen

das es nochmal passieren könnte...

lg

ich schreib dir mal privat ;-)

ok und wo lese ich das dann bin ja noch neu hier???

oben neben deinem namen ist doch der briefumschlag...da klickste drauf...da wo du dich ab- und anmeldest...

zwei freundinen von mir haben auch in der 7/8 woche ne ausschabung gehabt und solllten 6 monate mit der nächsten ss warten....
aber ich hab schon mehrfach hier gelesen das viel probieren gleih danach wieder ss zu werden :-)

Hallo!

Wir hatten eine Zwangspause wegen der Bluterei, ich habe 11 Tage Blutungen gehabt und dann noch 15 Tage Schmierblutungen, dann einen Tag Pause, dann die Mens! Bin heute den ersten Tag Blut frei :-) , auf geht's kann ich da nur sagen!!!

LG

hi,

ich habe insgesamt 6 tage Blutungen gehabt nach Ausschabung,

bin seit einer Woche Blutfrei traue mich aber noch nicht richtig obwohl ich Lust hätte
möchte nicht das es nochmal passiert.

Ich glaube ich brauche noch etwas Zeit...

lg

Wenn das so ist, würde ich auch noch etwas warten, bis du wieder bereit bist!!! Ich wünsch dir alles alles Gute und das du bald auch dein Baby im Arm halten darfst!!!!!

Top Diskussionen anzeigen