darf ich folsäure nach einer fehlgeburt wieder nehmen?

hallo,

ab wann darf man folsäure wieder nehmen hatte eine fehlgeburt ende februar

danke für eure antworten #winke

lg

1

Hallo!

Hatte auch eine Fehlgeburt Anfang Feb., durfte die Folsäure aber durchnehmen!

5

danke für deine schnelle antwort darf ich fragen wie es dir geht nach der fehlgeburt ich fühle mich immer noch so leer und möchte immer noch viel schlafen hilft gegen zu vieles grübeln *grins*

lg#winke

9

Wie weit warst du denn? Ich erst in der 6. SSW und GsD konnte man auf dem US noch kein Herz schlagen sehen. Schlimm war es trotzdem und traurig bin ich auch immer noch, aber meine Kids lenken mich gut ab! Schlimm war letztes WE, da hat mein Bruder Bescheid gegeben, das er Papa wird, ET liegt einen Tag nach unserem eigentlichen (29.09. wäre es bei uns gewesen), das war schlimm! Aber sonst geht es, ich bin zuversichtlich das es schnell wieder klappt!

LG

2

hallo,

hatte im dez. ne fehlgeburt und habe auch weiter folsäure genommen

lg

6

hatte im nov. eine fg und habs auch durch genommen

das mit der fg tut mir leid #liebdrueck
und#kerze für deinen #stern

7

danke für dein mitgefühl hast du es nochmal probiert schwanger zu werden?
wie lange hast du gewartet?
lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Folsäure ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, du kannst es also direkt wieder nehmen.

LG

4

ja klar, warum nicht, die schadet ja nicht.

lg

Top Diskussionen anzeigen