wann testen nach vergessener pille? ***lang!***

#winke

Tja, ich würd sagen, mach den Test;-)

Kann natürlich sein, dass der noch zu früh ist, aber wenn du sooo aufgeregt bist, mach Ihn halt.

Sollte der negativ ausfallen, würd ich allerdings in einer Woche noch einen machen, zur Sicherheit.

Viel#klee

danke für deine antwort!

ich habe ihn gemacht - negativ.

aber, wie du sagst, ich werde in ein paar tagen noch einen machen, wenn sich die symptome nicht legen!

alles gute!
pili

hallo!

danke für deine antwort!

ih nehme die cerazette, die man normalerweise durchnimmt.
deshalb habe ich auch keine einnahmepause und dementsprechend auch keine blutung!

ich habe den test gemacht, ist negativ.
ich werde in einer woche zur sicherheit noch einen test machen, wenn die symptome weiter da sind!

danke und lieben gruss!
pili

Top Diskussionen anzeigen