wann testen nach vergessener pille? ***lang!***

hallo ihr lieben!

nun sitze ich hier und weiss gar nicht, was ich tun soll.

wir hatten (ich glaube #gruebel) letzte woche montag (also vor 11 tagen) gv, ich hatte einige tage vorher die pille vergessen #nanana und ca. ab dem tag nach dem gv begann meine ul-zieherei etc.

ich nehme seit der geburt meiner zwillis (vor 22 monaten) die cerazette, hatte danach auch nie meine tage, nur 1 mal sb, da ich da über mehrere tage die pille nihct genommen hatte.
ich habe auch nie ziehen und zippen im ul, ich merke normalerweise absolut nichts.

damals, als ich die pille schon mal nihct genommen hatte, habe ich aber schon einiges gespürt, und ich vermute mal, dass ich einen es hatte. es fühlte sich jedenfalls alles genauso an wie während meiner kiwu-zeit, also ohne hormonelle verhütung.

und jetzt ist es genauso! also, ich vermute, durch das vergessen der pille habe ich einen es gehabt (oder bekomme noch einen?!?!), aber wegen des gv könnte ich natürlich auch ss sein - je nachdem, wann der es war... hach, kompliziert!!!

sooo, und nun sitze ich hier und habe mir einen frühtest geholt (presense) und würde ihn gerne machen...
ich weiss, eigentlich sollte man nicht vor nmt testen, aber ich würde es drauf ankommen lassen...

was meint ihr?
wisst ihr, wie lange es nach dem vergessen einer pille dauern kann, dass ein es passiert? direkt?!?!

und meint ihr, ich könnte schon einen test wagen?
morgenurin habe ich natürlich nihct mehr, ich war aber um halb 7 das letzte mal pullern und habe nur eine kleinen tasse kffe getrunken...

danke und liebe grüsse!
pili

PS: das kleine wäre zwar mehr oder weniger ungeplant, aber willkommen!!!

1

#winke

Tja, ich würd sagen, mach den Test;-)

Kann natürlich sein, dass der noch zu früh ist, aber wenn du sooo aufgeregt bist, mach Ihn halt.

Sollte der negativ ausfallen, würd ich allerdings in einer Woche noch einen machen, zur Sicherheit.

Viel#klee

3

danke für deine antwort!

ich habe ihn gemacht - negativ.

aber, wie du sagst, ich werde in ein paar tagen noch einen machen, wenn sich die symptome nicht legen!

alles gute!
pili

2

Hallo pili!

Wann müßtest du denn die Entzugsblutung von der Pille bekommen? Einen wirklichen NMT gibts ja in deinem Fall nicht. Wie lange nach einer vergessenen Pille ein ES kommen kann, weiß ich leider nicht.

Ich habe mal gelesen, daß man für ein sicheres Testergebnis 18 Tage nach dem ungeschützten Verkehr abwarten soll. Demnach wärst du mit 11 Tagen schon recht früh. Wenn du bedenkst, daß Spermien im weiblichen Körper ja auch ganz ein paar Tage überleben können, wäre ein heutiger negativer Test wahrscheinlich noch nicht sicher.

Ich denke auch, daß es relativ unwahrscheinlich ist, daß du schwanger geworden bist. Es ist natürlich nicht unmöglich, aber die Pille, zumal eine sonst regelmäßige Einnahme schützt schon recht sicher.

Du müßtest ja auh noch relativ am Anfang mit dem Blister gewesen sein, wenn du noch vor deiner Einnahmepause bist?

Ich würde dir RATEN, mit dem testen noch ein wenig zu warten, wüßte aber, daß ich das wahrscheinlich auch nicht könnte. ;-)

So oder so wünsche ich dir das Ergebnis, das du dir vorstellst!! *feste die daumen drück*

4

hallo!

danke für deine antwort!

ih nehme die cerazette, die man normalerweise durchnimmt.
deshalb habe ich auch keine einnahmepause und dementsprechend auch keine blutung!

ich habe den test gemacht, ist negativ.
ich werde in einer woche zur sicherheit noch einen test machen, wenn die symptome weiter da sind!

danke und lieben gruss!
pili

Top Diskussionen anzeigen