Brustschmerzen nach Brevactid

Hallo Zusammen,

ich habe vorgestern abend am 13. Zyklustag meinen ES mit Brevacitd ausgelöst.
Seit gestern Abend habe ich estreme Schmerzen in der linken Brust. Aber die sind etwas anders als bei PMS!
Sind das Schwangerschaftsanzeichen, die durch Brevactid hervorgerufen werden ?

Ist mein erster Auslösezyklus.
Ich denke von schwanger kann man noch nichts fühlen bzgl. Brust.

Wer hatte das auch ??

GRüsse
Casandra74#schwimmer

Diskussion stillgelegt

1

Guten Morgen,

ich glaub im KIWU Forum bekommst du auf solch eine Frage wenig Antworten, hier ist selten eine die ihren ES auslösen muss...solche Fragen stell am besten in Zukunft im unterstützten!

Du hast am Mittwoch Abend ausgelöst? Dann kannst du noch keine SS-Anzeichen haben, da dein ES nach dem auslösen erst ca. 36 Stunden später stattfindet, also heute!
Das sind die Hormone die deine Brust verändern, ich habe das so gut wie jeden Monat nach dem ES und das ohne Auslösen!

Ich würde eher sagen ran an den Mann und fleißig Bienchen setzen! Viel Erfolg und alles Gute! #herzlich

Diskussion stillgelegt

2

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen