one step urine pregnancy test - 2. Linie?

Hallo ihr Lieben,
ich bin normalerweise eine stille Leserin. Aber heute möchte ich euch doch etwas fragen..habe heute Morgen mit dem one step urine pregnancy test zart positiv getestet (hatte die Tests geschenkt bekommen) - im INet hab ich jetzt aber festgestellt, dass einige damit bereits falsch positiv getestet haben sollen? Hat jemand Erfahrung damit? Zur Info: Mein ES war am 24.02 (mit cb ovu am 23.2. getestet), heute ES+14.

1

hast du ein bild davon?

2

Hallo,

wann kam denn die Linie??
Kannst Du ein Foto einstellen??

LG Doreen

3

ich hab leider kein Bild davon - hab schnell vor der Arbeit getestet - die Linie kam innerhalb einer Minute ganz ganz zart und wurde innerhalb von 3Minuten etwas besser sichtbar.. bin jetzt sehr verunsichert.

4

Na das hört sich doch positiv an.;-)
Am besten kaufst Du Dir heute noch einen guten Test und machst den morgen früh.
Viel Glück.#klee

weitere Kommentare laden
7

Ich habe die auch und bei mir sind sie blütenweiß!
Bei manchen kommt nach einer 1/2 Std. eine VL!
Hab schon öfter gehört das diese Tests erst recht spät richtig fett positiv anzeigen!
Hol dir heute mal einen cb digi der wird dir das schon richtig anzeigen!
Viel Glück!

9

Das kann ich nur bestätigen!!

Meine Linie war immer sehr schwach und ich dachte schon es stimmt was nicht. Aber ab ES+18/20 wurde die Linie richtig deutlich, also erst sehr spät!!! Im Vergleich zu einem anständigen Test sind die Teile wirklich schwach..

Aber ich sag schon mal #herzlichen Glückwunsch!!! #klee

10

Also bei mir war es so ich sollte am 1.3 meine mens bekommen habe ich nicht habe dann mit dem one step getestet er war echt nur leicht positiv nun bin ich aber auch wirklich schwanger und in gegensatz zu denen von rossmann zeigt er immer noch nicht fett positiv an .Aber ich habe mit denen schon oft falsch positiv getestet kaufe dir lieber einen etwas besseren .

11

Hallo
Ich hab die auch und hab vorgestern damit 4 mal positiv getestet!!! Die 2 SST aus der Apotheke sagen jedoch eindeutig negativ!
Ich halte von denen garnichts mehr... Apfelsaft, Fruchtschorle, auf all solche getränke schlug er positiv an! Ich finds unmöglich! Werde die nicht mehr benutzen!

Vor ein paar Jahren gingen die noch, da hab ich bei meinem Sohn auch positiv getestet und wenn ich nicht schwanger war, zeigten die auch nur eine Linie... aber jetzt!! Unmöglich! Und ich bin definitiv nicht schwanger!! hab noch ein Foto in der VK! Kommt zwar dort nicht so gut zur geltung, trotzdem haben alle eine 2.rosa linie!! Jedoch net ss :-(
Wünsch dir trotzdem viel Glück! Und kauf dir heute einen vernünftigen!! kann ja gut sein das du ss bist!! ;-)

12

ich habe mir gerade dein Foto angeschaut - der Test scheint nicht der selbe gewesen zu sein? Gibts da verschiedene? Meiner war unten nur blau und unbeschriftet...Aber...hilft alles nix. Werde morgen früh den CB digi machen. Gebe dann Bescheid.. :-)

Top Diskussionen anzeigen