Testamed Frühtest erst positiv nach ner Weile liegen lassen negativ

Hallo an alle#winke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919212/638557

Ich habe heute morgen einen Frühtest von testamed gemacht, der ist rosa weiss mit einem eckigen Kontrollfenster und einem runden Ergebnisfenstermit blauen Strichen. Er war nach 2 Minuten sofort positiv. Ich habe mich schon riesig gefreut#huepf. Nach einer Weile 20 Minuten war nichts mehr zu sehen. Er war dnan im ERgebnisfenster wieder schneeweis. Ich weiss nun nicht was ich davon halten soll.? Habt ihr Erahrungen mit diesem Test?

Lg
Tanja#danke

Schmeisst man nach Ablesen des Ergebnisses solche Tests nicht weg? Ich glaube nicht das man sich nach 20 Minuten noch auf die Anzeige verlassen kann.

Ich wollte ihn heute Abend meinem Mann zeigen..Lg

Mach dann doch am Besten nochmal einen ;)
Ich kenn das von negativen Tests, wenn man die eine Weile liegen lässt, werden die auch teilweise positiv. Ich vermute, das kann umgekehrt eben auch passieren.

testamed ist großer mist. eigentlich wird die linie beim trocknen stärker sichtbar.

meiner meinung bist du aber auch erst es+10.

würde in ein paar tagen nen diggi machen.

viel glück

Supi, ich danke die:)), da bin ich gespannt....
Obwohl ich erst ES+10/11....
Ob sie so breit war weiß ich nicht mehr aber deutlich sichtbar Blau.

Lg

Top Diskussionen anzeigen