luft blubb blubb aus der mumu wenn die mens sich ankündigt

Halli Hallo,

hab mal eine unangenehme Frage, bei mir zeigt sie die mens so ca. 2 Tage vorher mit so luft aus der mumu, also so ähnlich wie beim Geschlechtsverkehr nur so ganz ganz wenig. Das macht dann so blubb und ist aber trocken. Habe das immer vor meiner mens, also ist nicht nur manchmal so sondern immer.

Ich hab es auch schon gegooglet aber nix gefunden, hat das vielleicht noch jemand?

Meine kurve ist eigentlich recht gut aber es macht jetzt schon so luft blubb. Ich weiß ich bin erst in 5 Tagen dran da ich immer ein zyklus von 28 selten 31 habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947233/640973?1331191988

1

Hallo planschie,

das hab ich ab und an auch 1-2 Tage vor der Mens, und auch meistens während der Mens.
Keine Ahnung an was das liegt :( Aber es macht mich manchmal echt wahnsinnig...

2

Gut... ich bin nicht allein, da kann ich ja mal Anrufen, sonst wäre mir das zu unangenehm gewesen.

.....

Sie meinte, wenn man eine schlechte Beckenmuskulatur hat kann das vorkommen, das wäre nichts schlimmes, wenn wie in meinem Fall sich die Gebärmutter senkt vor meiner Periode, kann das auch vor kommen, absolut unbedenklich.

Im schlimmsten Fall, hat man eine Fiskel, da würde aber Kot aus der Mumu ausdrehten, das würde aber eher ab 65 Jahren auftreten. Ich soll mir keine Gedanken machen.

Puhhhh so, jetzt wissen wir gescheid, ich danke dir das du mir geschrieben hast, sonst hätte ich mir nicht getraut sie an zu rufen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob das jetzt eher für positiv entspricht oder negativ für evtl. Schanger ist wenn die Gebährmutter sich senkt, weißt du das zufällig?

3

Danke, das ist gut zu wissen! :)

Nein, das ist absolut unbedenklich. Du solltest nur danach evtl. etwas Beckenbodengymnastik machen. Auch vor der Schwangerschaft ist das sicher nicht schädlich. Nur währenddessen würde ich das auf gar keinen Fall machen.

Top Diskussionen anzeigen