ES+9 Erst Pickelattacke und jetzt Erkältung bzw. Schnupfen...

Hey Mädelz,

irgendwie bin ich heute voll #contra

ich würde mich am liebsten in mein Bett mummeln und schlafen... #schmoll

erst kommen die blöden Pickel und jetzt das...

Wie geht es euch denn so?

Lg Fanny #kuss

1

Mir gehts wie dir, heute hats mich voll erwischt. Bin genauso weit wie du. Fühle mich aber auch nur down. Der einzige unterschied kann mich garnet zurückziehen da ich arbeiten muss bin 22 uhr. Heulllllllllllllll

2

da gibt es keinen unterschied ich kann mich auch nicht zurückziehen bin auch arbeiten... #heul

wann testest du?

3

Hallo
Ich bin heute ES+8 und hab richtig viele pickel und vorallem so gemeine

Ich hatte die letzten zwei tage unterleibschmerzen als würde die mens kommen (die sollte nächsten donnerstag kommen) heute nichts mehr ich hätte nie gedacht das ich mich mal über brustschmerzen oder rückenschmerzen übelkeit freuen würde aber jetzt ist es so #schmoll