OVU Frage..wieder lh anstieg?

hallo..

dies ist jetzt mein 2üz wo ich mit ovu teste....
meine zyklen schwanken zwischen 28-32 tage...(der letzte war 28 und davor 2 mal 31 tage lang)
am 16.zt (samstag) hatte ich zwei fette positive ovu (einmal so einen billigen von ebay und einen von presense )
normalerweise braucht man lt. presense nicht weiter testen....
hab am montag aus neugier nochmal getestet da war der strich nur noch leicht... heute hab ich mit presense nochmals getestet um zu schauen ob der wieder blütenweiss ist....doch der war wieder fast positiv (war nur minimal heller wie der controll strich) hab auch noch einen ebay ovu gemacht da war der teststrich nur leicht zu sehen...

zervix ist seit 3 weiss/cremig...

wisst ihr wie es sein kann das der ovu von heute wieder stärker war...???
#bla

1

hast du einen ZB?

2

nee hab ich leider nicht...

3

Also wenn die Ovus am Sa positiv waren und ein paar tage danach wieder, könnte es sein dass schon am sa dein körper versucht hat, nen ES auszulösen, doch das ei ist noch nicht gehüpft...vielleicht kommt der ES erst in den nächsten Tagen? Um zu sehen ob Es stattgefunden hat, hilft dir nur die tempmethode. wenn das nämlich öfter passiert(kein ES), würde ich FA aufsuchen, der mal deine Hormone checkt! #winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen