Baden und Therme in der 2. Zyklushälfte

Hallo Leute!

Wie steht ihr dazu?
Nehmt ihr in der 2. Zyklushälfte (heiße) Vollbäder? Oder habt Ihr Infos, dass das schädlich ist für Einnistung etc...

Und würdet ihr in die Therme gehn?

Oder denkt ihr über so was gar nicht nach :) ?

LG

1

Also ich denke das das gar keinen Einfluss auf eine mögliche Einnistung hat :-)

2

Nicht soviel Nachdenken ;-)

Viel Spaß #winke

lg sas 34.SSW

3

Oh leute! Macht euch doch nicht so viele Gedanken....
Also wenn ein Baby sich nicht einnistest, weil du Baden warst oder in der therme, dann wäre die ss sowieso nicht gut gegangen.

Sorry, soll jetzt nicht böse klingen, aber mans kann es wirklich übertreiben.

4

ähm, hab ich gesagt, dass ich NICHT baden will oder in die Therme?

Sorry für die "doofe" Frage...mich hats interessiert, wie das andere hier so halten, und wenn du dich durch diese Frage gestört fühlst brauchst du sie ja nicht lesen

Jetzt kann ich den Thread verstehen, wo sich jemand aufregt, dass es Leute gibt, die sich ständig alle Fragen schlecht machen!!

Sorry das sollte jetzt auch nicht böse klingen...

5

Ich meinte nur damit, dass man wegen dem Kinderwunsch sein leben nicht unstellen soll.

Ich hab auch schon über viel scheiß nachgedacht, soll ichs tun, soll ichs nicht tun (bla, bla, bla) bin ja kein deut besser.

Und wenn man so eine frage hat, dann denkt man sicher dran ob man es tun oder lassen soll. Kenn das doch selber von mir. Bin ss geworden als ich keine lust mehr hatte über alles nachzudenken was ich tun. Ich war immer bei der sache und auch ständig in Foren unterwegs und hab jedes zwicken gegoogelt, aber ich hab mein Nicht Schwanger genossen :-) und das sollten wir alle tun solange wir es noch nicht sind.

Wünsch dir noch n schönen abend und ne super Hibbelzeit und dass es bei dir ganz bald schnaggelt....

weiteren Kommentar laden
7

Also ich fand die Frage alles andere als doof und verstehe auch nicht, wie man da so patzig drauf reagieren kann. Ich habe mir die gleiche Frage auch schon öfter gestellt, hab aber auch keine Ahnung, ob es schädlich ist oder nicht. Ich habe nämlich schon öfter gelesen, dass man nach einer künstlichen Befruchtung eben nicht baden gehen sollte. Also muß es ja doch irgendwie damit zusammen hängen.

Top Diskussionen anzeigen