Wann kann der Eisprung per Bluttest nachgewiesen werden?

Hallo zusammen #winke

Frage steht ja eigentlich schon oben...kennt sich da jemand aus? Mir wurde von meiner FÄ (bzw. deren Sprechstundenhilfe) gesagt, dass im Blut kein Eisprung nachgewiesen werden konnte - der Bluttest war an ZT 15...ist das nicht ein bisschen früh für eine so definitve Aussage?

Danke und liebe Grüße! :-D
satime

Laut meinen FA ist das zu früh.

War an ZT 15 zur Blutabnahme. Die haben mich dann wieder nach Hause geschickt. Musste dann an ZT 21 wieder kommen.

Kommt aber auch darauf an wie lange deine Zyklen sind. Danach berechnen die wann die Blutentnahme sein soll.

Danke für Deine schnelle Antwort! #herzlich

Meine Zyklen sind eigentlich immer 28 Tage lang.

Ich mach mir nur so nen Kopf, weil ich anhand dieses einen Blutwertes nun ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen soll, und das finde ich schon ein wenig heftig. Vielleicht war der ES ja auch nur ein paar Tage später...

In welchem ÜZ bist du denn?????
Ich würde darüber nochmal mit deinem FA sprechen. Einen Grund dir Clomi zu verschreiben wird er schon haben....

Im 6. ÜZ. In ÜZ 4 und 5 hatte ich jeweils in der 5. SSW einen frühen Abgang. Deswegen hätte ich eher auf Utrogest als Mittel der Wahl getippt...

Hab aber für nächste Woche eh noch mal einen Termin gemacht um das in Ruhe zu besprechen.

Das tut mir sehr leid!!!!!#liebdrueck
Wünsche dir viel Glück, auf das es bald klappt und alles bleibt!!!!!!#klee
Viel Erfolg beim Gespräch!!!!#winke

Ganz lieben Dank! #liebdrueck#herzlich

Dir auch viel Erfolg! #klee

Hi!

Ich muss morgen zur Blutabnahme für die 1. Hälfte und dann 1 Woche NACH dem ES zur Blutabnahme (also so ungefair am ZT 21 - 25 ).

LG.

Ok, so hatte ich das nämlich auch in Erinnerung...da muss ich echt noch mal nachfragen.

Danke! #klee

Hallo Satime,

schön wieder von dir zu lesen.

Einen ES kann man 7-10Tage nach ES im Blut nachweisen...aber sicher geht es ja auch um die anderen Werte in der 2.ZH.

Welchen ES-Tag bist du heute?
Ich bin ES+4/5 und hoffe diesen Monat keinen falschen 10er von Aide in der Hand zu halten ;)

VG

ich war letzte Woche an ZT 23 auch zur Blutabnahme und da konnte nur ein evtl. ES nachgewiesen werden, weil der Wert sehr niedrig war.
Entweder war keiner oder er war schon wieder so niedrig, weil es 4 Tage vor der Mens war.

Aber ZT 15 ist defintiv zu früh würde ich sagen.

Liebe Grüße
showergirly

Top Diskussionen anzeigen