ES+8... Pickel auf der Stirn und dem Rücken?

Hey Mädelz,

bin a bissle irritiert... #kratz

Sowas hatte ich die letzten Zyklen nicht...
Sonst ist alles ok, also keine eingebildeten Symptome... #rofl

hat das auch jemand von euch?

Lg Fanny #kuss

Ich kämpfe immer mit Hautunreinheiten, aber nur an bestimmten Stellen im Gesicht.

Letzten Zyklus hatte es bei mir geklappt (später kam dann doch ein Abgang), und ja, ich muss sagen, ich fand es komisch, dass ich auf der Stirn auf einmal ein paar Pickelchen hatte, und auf dem Rücken 3 fiese..

Wer weiß, ob das mit der SS was zu tun hatte? :-)

hehe :) meiner ist auch zwischen den augen, kommt aber auch nur bissl raus :)

ich sehe aus wie das letzte einhorn..... :D

hi

ich bin ES+7

hab seit dem Es die ganze zeit über pickel im gesicht!! ganz komisch bekomme normalerweise nur welche wenn die mens kommt

in meiner ersten ss. hatte ich lauter pickel am rücken aber erst ab dem 2 trimester....

lg freue mich weiter von dir zuhören

ja, bei mir ist das auch von einem aufs andere mal gekommen!
ich hatte nie pickel, etc.. immer total schöne haut und jetzt hab ich teilweise dübeln, die tun sauweh ;)

also, hormone eben ;)

Meine tun auch voll weh aber halt irgendwie doch noch anders als normale Pickel...

Na gut bleibt einem ja nichts anderes übrig als abzuwarten... #zitter

Top Diskussionen anzeigen