36. Zyklustag und immer noch keine Mens

Heute is der 36. Zyklustag und ich hab immer noch keine mens, hab ein zyklus der normal 31 tage ist.. ich habe keine bauchschmerzen wie sonst wenn ich meine tage bekomme. habe gestern und heute ein test gemacht beide negativ ich bin echt hilflos.. Habe aber leichte Rückenschmerzen aber mehr auch nicht keine anzeichen gar nix.. Bitte helft mir..

Wir wünschen uns so sehr ein baby versuchen es auch schon sehr lange aber hmm anscheind soll es leider nicht so sein..

ich hoffe es hat geklappt doch dann müssten doch eigl. die Test schon Positiv sein oder ?

Hallo,

also der ES kann sich auch verschieben...

Krankheit oder Stress (negativer als auch positiver) können die Eizellreifung negativ beeinflussen...

Ich würde noch ein bisschen warten und in ein paar Tagen noch einen Test machen. Wenn der auch negativ ist, würde ich zum FA gehen und das abklären lassen...

LG, #sternmama

wie lange versucht ihr es den schon???? führst du den gar kein zyklusblatt?

nein bin erst seit kurzem hier angemeldet deswegen hab ich das noch nicht gemacht..

hmm schon fast 1 jahr waren beim doc is soweit alles okii aber iwie klappts nicht..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=66315,nummer=2

schau mal meine Kurve an. Ging mir genauso, diesmal kam der ES erst am ZT 35 oder 36.

Führst du ein ZB?

Top Diskussionen anzeigen