Druck im Bauch, Rückenschmerzen und plötzliche Übelkeit..wer hat ne Idee?

Hallo zusammen, #winke

den ganzen Tag habe ich schon so 'nen Druck im Bauch, mein Rücken schmerzt und zwischendurch wird mit schlagartig übel - so halsaufwärts...aber momentan ohne Brechreiz. Außerdem fühlen sich meine Brüste einfach seltsam an....so prall...und an den Seiten schmerzt es.

Und die ganze Zeit renne ich auf die Toilette, weil ich denke dass der #drache wahrscheinlich bald kommt. #zitter Aber dafür ist es eigentlich noch zu früh...

Denke ich müsste ES+7/8 sein. #kratz

Hier meine ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/o9mjbtphzvia/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972607/637989?1331064564

Was meint ihr? Ideen?

1

Die erhoffte Idee ist, dass wir sagen, du bist wahrscheinlich schwanger, richtig?! :-p

Kann alles und nichts bedeuten...SS oder PMS....dir bleibt nichts, als zu warten oder anzufangen negativ zu testen....vlt hast du auch Glück und testest früh positiv....#bla

Ich denke, du bist +8 oder 9...

Viel #klee

2

Ne...daran glaube ich ehrlichgesagt gar nicht so wirklich...hatte diesen Zyklus so Sachen...Blasenentzündung...schwere Erkältung...etc....

Kam mir einfach nur alles so komsich vor...

Und früh testen werde ich auf keinen Fall! Ich warte lieber ab.... ;o)

3

Dann versteh ich die Frage nicht #kratz

Kann ja alles bedeuten....:-(

Wünsche dir viiiiel #klee#ole#klee#ole#klee#ole

weitere Kommentare laden
5

Du bist ES+8 und ich ES+6 und spüre gar nix!#rofl Mach dich nicht verrückt! Meinen letzten Zyklus (ohne ES) hatte ich ständig schmerzen und übelkeit usw. FA meinte, das das normal wäre nach pille und dass mein follikel noch am wachsen ist und die gebaermutterschleimhaut zu dünn, da noch zu wenig Hormone ...usw. aber jetzt im ÜZ2 ist er endlich geplatzt!!!#ei#huepf #winke

8

Die anzeichen hatte ich wo ich schwanger war vorallem das auf die toilette rennen weil es sich immer anfühlt als wenn die mens kommt

Top Diskussionen anzeigen