BEIFUSS TEE WIE LANGE DARF MAN TRINKEN

HALLOOO

wollte mal fragen wie lange man Beifuss tee trinken kann und wann man und wie lange eine pause einhalten muss
habe 6 wochen lang beißuss tee getrunken und 2 wochen pause gemacht und habe heite wieder angefangen weil ich schmierblutung habe

ich habe immer so dunkele brauen schmierblutung und es dauert immer so lange bis meine periode kommt :-[:-[

ich hoffe ihr könnt mir bissen helfen #winke

#zitter#zitter#zitter:-[

liebe grüße

Beifußtee immer bis zum ES, da Eisprung-fördernd. Danach z. B. Frauenmanteltee (zum Aufbau der Geb.mutterschleimhaut und einnistungsfördernd).

Lg pierci

#winke

faruenmanteltee kann man auch vorher schon trinken, da sich ab kurz nach mens die gebärmutterschleimhaut schon anfängt aufzubauen!

Top Diskussionen anzeigen