Clear blue bei ES+9 Positiv...wer noch?

habe vorhin schonmal geschrieben :

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3500009-das-ging-aber-schnell/22333809

jetzt wollte ich fragen ob es noc jemanden gibt der so früh mit nem clearblue digi positiv testete. auf den anderen beiden tests ist eiin ganz leichter trich zu erkennen. gestern auf dem one step auch schon aber nur mit lupe :-p

kann das auch zwillis hindeuten? hab da angst vor da mein sohn noch recht klein ist und ich glaube ich wäre dem nicht gewachsen. bin auch erst 21 wenn das baby dann kommen würde.

FA termin ist am 14.3. danach gibts vieren für euch falls alles okay ist.

Meine letzte periode hatte ich am 10.2. für alle weiteren infos lest euch doch bitte meinen link durch!.

einen schönen abend noch und viel glück das es bei euch auch schnell klappt!!

1

sicher, dass du ES+9 bist?

2

nja also der erste positive ovu war drei tage vor errechnetem und erdachtem eisprung...danach waren mehrere tage der ovu ebenfalls positiv. der einzige ovu der auch abends positiv war war zwei tage vor dem eben erwähnten ES also könnte ich rein theoretisch auch schon ES + 10 sein.

weis net wie lang mein zyklus diesesmal ist da es erst der zweite nach absetzen des nuvarings ist. letzten monat war der test noch negativ also kann es auch nicht schon eher gewesen sein.

3

Mhh also wenn 2 Tage vor ES, dann könntst du doch ES+11 sein?!

Naja immerhin ist der digitale positiv und nun heißt es abwarten :-)

viel #klee, dass nichts schief geht!

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich war SICHER Es+9 und habe deutlich am Abend positiv getestet #pro
Sagt aber nichts drüber aus ob es 1,2 oder 3 wird :-)

Glückwunsch

6

auch mit nem CB? und wird es nur eins?

7

Hey du ich hab bei meinem Sohn damals (er ist nun 1 1/2) auch bei ES+9 positiv mit dem digi getestet! alles in ordnung!!lg

Top Diskussionen anzeigen