Das ging aber schnell...

Hallo ihr lieben. Laut ovu bin ich heute es+9 und Teste seit gestern mit One step 10 minimal positiv. Hab heut um 10 Uhr nochmals n clearblue plus und digi hinterher gehauen und: positiv!!!! Da steht schwanger !!! Im 2. üz mit SD unterfunktion und hashi wurde vor 6 Wochen festgestellt nehme seitdem thyroxin 50 und hoff das die Werte bei der ersten Kontrolle besser sind. Habe Angst das es dem Würmchen schadet falls die werte noch nicht ganz optimal sind????

Hat noch jemand es+ 9 mit nem digi positiv getestet? Kann das auf Zwillinge hindeuten? Da hab ich dolle Angst vor da mein Sohn wenn Baby kommt erst 19 Monate ist. Ich glaub ich würde das nicht schaffen -.-

Viren gibt's wenn ich nächste Woche Beim FA war ( 14.3.)

Euch noch viel Glück... Achja wirklich ss fühle ich mich nicht.... Stechen hab ich nur einseitig ab und zu im Unterleib. Hoffedas deutet Net auf Ne ELSS hin. Hat da wer Erfahrung???#winke

1

WOW Glückwunsch.
jetzt schon positiv? na dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt :-)

2

Schön.... :D

Herzlichen glückwunsch ....#torte

Bin gerade dabei mit Persona zum Kinderwunsch zu gelangen....ist mein 1.ÜZ mit dem Monitor....bin heut beim 11.Tag...ich seh da noch nicht ganz durch...habe heute morgen auf dem Personastäbchen gepieselt nun kommt eine 2.Linie (rechts)!?

Top Diskussionen anzeigen