ist der Femtest sicher???

Hallo Ihr Lieben mit Hibbelchen ;-)

Hab da mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt schon 2 Tage Überfällig und habe einen Femtest frühtest gemacht.

Nach 5 Minuten konnte man die Kontrollinie sehen und eine ganz schwache "schwanger" Linie. :-)

Nun meine Frage:

Hab im Netz einwenig gestöbbert und da sind mir einige Berichte ins Auge gefallen, das dieser Femtest nicht sehr genau sein soll! Hat jemand Erfahrung mit dem Test?

Kann ich der Anzeige das ich Schwanger bin vertrauen????

was meint Ihr dazu??

Danke schon mal für Eure Antworten...

Zu dem Test kann ich leider nichts sagen... leider.

Wann sollte denn der Test abgelesen werden? Denn nicht das Du zu spät abgelsen hast...
Am sichersten finde ich einen CB Test...
Mach morgen nochmal einen, aber ich sag schon mal ganz leise HErzlichen Glückwunsch und hoffe es für Dich...

Der Test sollte nach 5 Minuten abgelesen werden, was ich auch gemacht habe.

Werde wohl morgen noch mal einen machen....

Danke schön :-) ich hoffe es auch.

Wenn das jetzt aber geklappt hat, hatte mein Freund doch recht mit "1 Schuß 1 Treffer" :-D

Sind nämlich im ersten Monat am üben :-))

Dann dann hast Du alles richtig gemacht.

#rofl da hat er sowas von Recht, dass wäre echt super im 1 ÜZ SS zu sein.
Sag morgen doch gleich mal bescheid und mach ein Foto, dass wir alle was davon haben...

Toi Toi Toi aber Strich ist Strich...

huhu,

in meiner zweiten schwangerschaft hab ich dreimal mit diesem test getestet und jedesmal zeigte der negativ. institutiv wusste ich aber, ich bin schwanger...bin dann zum FA und siehe da ich war dann schon in der 9ssw. hab diesen test nie wieder in die hand genommen, der ist mir zu unsicher

gruss#winke

huhu...

hmmm...bei mir hat er aber positiv (zwar schwach) angezeigt.

Kann ich jetzt davon ausgehen das er wirklich positiv ist oder werd ich da jetzt umsonst bekloppt gemacht???

hmmm...denke mal schon das es dann richtig ist...bei mir war es einfach umgekehrt :-) kannst du kein foto reinstellen?

Hallo!
Bei mir hat er dam,als bei ES+11,also 3 Tage vor Fälligkeit schon recht deutlich angezeigt und es war der ganz normale - kein Frühtest:
http://s14.directupload.net/images/120306/kiy36xxx.jpg

LG und viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen