An ES +11 mit Pregnafix rosa testen

Hat jemand von euch schon mal an ES +11 mit dem Test positiv getestet?

Hab mir heute einen gekauft und will ihn morgen machen.

Bin schon sooo hibbelig.....!!!! :-)

Also ich würde es nicht machen...nicht jede frau hat so früh schon so viel hcg im urin! Vielleicht im Blut.....nicht dass du dann enttäuscht bist....

Ja, ich weiß! Aber ich liebe SST's. War bis jetzt nie enttäuscht wenn ich negativen sst in der hand gehalten hab. Bei meinem sternchen hab ich auch schon ES +11 positiv getestet, jedoch mit bem 10er. Hab aber leider keine mehr zu Hause. :-(

Wollte nur mal wissen ob ihr den pregnafix für zuverlässig haltet. Hatte den jetzt noch nie.

Ja, ich! Bei ES+12 nachmittags hat er positiv angezeigt.

LG

hab an ES+10 auch damit positive getestet und 2 tage später kam der drache

Top Diskussionen anzeigen