lass uns ein baby machen...

hallihallo,
ich mußte gestern so schmunzeln über meinen freund, unser wochenende war etwas anstrengend und die nächte etwas kurz...also wollten wir gestern zeitig schlafen gehen um etwas schlaf nachzuholen...ich war wirklich knülle und wollt nur noch schlafen, da hat sich mein freund an mich rangekuschelt und gemeint "lass uns ein baby machen", fand ich irgendwie total süß :)

sorry für´s bla bla :) hab aber mal noch ´ne andere frage...

...hatte am 26.02 meine letzte mens, heute morgen hatte ich viel klaren zv der fäden zog,

kann das schon ein anzeichen auf den ES sein? nach so kurzer zeit?

lg

1

süß!!! ;-) die wissen wie sie kriegen was sie wollen ;-)

hat deine letzte mens am 26. begonnen oder war sie da zu ende?

2

das war der erste tag der mens

3

naja also dann biste heute zt9. das kann dann schon mal sein, dass der zs da spinnbar ist, der es also kurz bevor steht... also schön weiter überreden lassen... ;-)

weiteren Kommentar laden