SS werden mit Vorhofflimmern

Hallöchen, ich habe ne Frage: Kennt jemand von Euch jemanden, die Herz-Medikamente nehmen muß wegen Vorhofflimmern und trotzdem ss wurde ??? Nehme die Medis seid Mittwoch und nu steigt meine Tempi nicht wirklich... bin auch im zweiten Zyklus mit Möpf... echt übel, da regt sich nix.... Danke für Eure Antworten LG Diana#winke

1

Mönchspfeffer kann Vorhofflimmern verursachen... nur so nebenbei falls du es vorher nicht hattest. Wer hat die Diagnose gestellt. Hast du mal deine Kalium und Eisenwerte prüfen lassen. Sowie die Schilddrüse. Können alles Verursacher von Herzproblemen sein...

3

hi schlawinchen, nein ich habe es schon länger... mache schon seit JAhren immer mal wieder rum, und seit nem 6-7 Monaten extrem. Schon vor dem Möpf. Werte passen und Schilddrüse auch... Mein Dad hatte das gleiche, is aber seit 10 Jahren ein#stern. Ich bin bei einem Kardiologen in Behandlung. Ich nehme noch seit Mittwoch zusätzlich Mineralstoffe fürs Herz mit Kalium, Quenzym, etc,... Lg Diana

7

Was genau hat der Kardiologe denn festgestellt. Hatte auch Jahrelang Probleme mit dem Herzen. Sind aber viel besser geworden und manchmal Tagelang weg. Ich reagiere extrem wenn ich zu wenig trinke, Zucker und Kuhmilchprodukte esse. Mein Ferritin war auch im Keller (Eisen Speicher) nicht HB solltest du auch mal überprüfen lassen

weitere Kommentare laden
2

Morgen meine freundin hat einen schweren herzfehler sie muss jeden tag tabletten nehmen und wurde schwanger der kleine ist jetzt sechs monate alt allso drücke dir fest die daumen

4

Hallo liebe Nono , danke für deine Nachricht... Zumahl bei den Medis steht, SS wäre während Einnahme nicht so toll. Ach alles doof. Ich muß die MEdis erstmal 6-9 Monate nehmen. Wir verhüten bald 3 Jahre nicht,seit 1 Jahr genau nach "Zeitplan" :-) . LG DIana

5

;-)Sie haben eine Mail

6

Hey Merci für deine mail !!!!!!! War sehr hilfreich!!!! LG DIANA