Clearblue Monitor - wieviele Tests pro Zyklus???

Hallo,

überlege mir dieses Teil zu kaufen....
Im ersten Zyklus habe ich gelesen 10-20 Test je nach Zykluslänge.....
und ab den 2. Zyklus ´wieviel Tests werden da angefordert?

LH Hibbelfrau

1

Hey...

hab den CBM jetzt im 3. Monat in Verwendung. Bei mir hat er von anfang an nur 10 Test gebraucht. Mein Zyklus war im 1. Monat 26 und im 2. Monat 27 Tage.

LG
Minou

2

Ich benutze ihn jetzt im 2. Zyklus. Im ersten hat er schon an ZT 9 meinen ES angezeigt, so dass ich dann aufgehört habe zu messen. Bin auch prompt schwanger geworden. Leider hatte ich dann eine FG. Dieses ist nun der erste Zyklus danach und ich hatte erst gestern bei ZT 19 3 Balken. Musste also echt viele Stäbchen verballern. Aber ohne den CBM hätte ich meinen ES schon letzte Woche angesetzt. So erhöht sich die Chance für diesen Zyklus von 0 auf 25%. Das ist doch mal was. Nun drücke ich mir die Daumen, dass ein Bienchen seinen Weg findet...
Kann ihn dir also empfehlen.

3

Bei mir hat er in beiden Zyklen am ZT 14+15 die 3 Balken gezeigt

4

also ich habe den cbm auch benutzt, 3 monate und dann erst mal nicht mehr will erst alle untersuchungen abwarten, bevor ich noch mehr Stäbchen verballer.

Bei mir hat er auch immer 10 stäbchen angefordert. Habe einen zyklus von 24 bis 28 tagen.

Kleiner Tip: wenn der cbm dir die 3 balken angezeigt hat, kannst du mit dem testen aufhören auch wenn er noch ein Stäbchen anfordert, weil der ab dem ersten 3 Balken tag ein automatisches Programm abspielt. So kann man einige Stäbchen sparen.

Du solltest zu dem die benässungszeit genau einhalten ( mit stop uhr) weil es sonst sein kann, das der test falsch gewertet wird.

lg sternchen