Hat der Rosa Pregnafix eine VL ? ..

Ich bin heute bei Es+11 und hab den besagten test gemacht .. Meine frage dazu steht ja schon oben ich frage das weil .. Ich hab in der ablesezeit nen strich erahnen können ganz schwach aber genauso dick wie die kontrollinie und jetzt wo er trocken ist sieht man linie stärker .. Wie soll ich das jetzt interpretieren ? Als positiv oder eher Negativ ?

1

Hallo :-)

Bei es+11 würde ich sagen positiv...
Ich würde aber trotzdem nochmal in 2-3 tagen erneut testen...
Der Pregnafix hat bei mir in vorigen schwangerschaften dreimal richtig angezeigt...

Viel Glück #klee

2

Huhu,

irgendwie stellst du jeden Monat die gleiche Frage ;-) Hast du ein Foto?

4

Ich versuch mal eins zu machen

3

durch das trocknen wird der rest um den strich weiß und so zeichnet sich eine linie deutlicher ab... ich würd jetzt auch von positiv ausgehen... aber bei einem so leichten positiv würde ich in zwei tagen nochmal testen... lg

5

Hab jetzt bilder gemacht aber ich selber erkenn auf den bildern garnichts

6

war bei mir auch so, ist positiv ;-)
VLs hatte ich bei dem test erst nach Stunden.

Meine Linie war im trockenen Zustand nur noch ne Haarlinie (siehe VK), bin trotzdem schwanger :-p

7

auf deinen fotos kann ich allerdings so gar nichts erkennen.
bei mir haben die tests von presense immer am besten angezeigt (ebenfalls in vk)

8

Meine linie ist genauso dick wieder kontrollstreifen aba halt schwach deswegen bekomm ich das foto nicht hin

9

Hehe ich habe mir das schon fast gedacht :-)

Das ist Pos. süsseeeee.... NIX VL beim Pregnafix :-) #herzlich en Glückwunsch!
Du bist #schwanger

LG Maria

10

Ich konnt einfach nich mehr warten bin gestern extra nochmal losgegangen und hab mir den gekauft :D .. Jetzt hab ich nur noch nen 25er hier .. und der würde mir ja spätestens ers in 2tagen was anzeigen :) .. Dann freu ich mich schonma nen bisschen :)

12

wo siehst du denn da einen Strich? Ich seh da leider nix!

weitere Kommentare laden
11

hmm denke unterschiedlich ich habe gestern auch mit dem Rosanen getestet erst war es eine linie die wie "weiß" also farblos erschien als der Test trocknete wurde sie deutlicher, heute morgen war er wieder neg. Temp is auch gefallen habe den 3 ÜZ abgehackt warte auf den #drache