Verändert Möpf die Länge der 2.Zyklushälfte? Wie hoch stehen die Chancen, dass es geklappt hat???

Huhu,

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956769/636452

Hab seit ein paar Tagen ab und an ein Ziehen im UL, fühle mich ansonsten aber immer noch "alleine" und erwarte die Mens, damit ich nicht zu arg enttäuscht bin, wenn sie dann da ist. Aber irgendwo in mir hoffe ich immer noch auf eine SS, nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt!".
Mal sehen, ob die Tempi morgen noch oben ist #zitter.

Laut mynfp ist am Di NMT (16 Tage nach ES), aber sonst hatte ich 14 Tage nach ES meine Mens. Jedoch hat Agnus Castus meinen ES nach hinten verschoben und nun weiß ich nicht mehr, was richtig ist :-( : 14 oder 16 Tage nach ES die Mens.

Wer hat die Erfahrung gemacht, dass durch Mönchspfeffer die 2. Zyklushälfte verlängert wurde???

Was meint ihr, welchen Tag sollte ich als NMT nehmen: morgen oder Dienstag?

Ich wollte mich nicht verrückt machen, und nun bin ich es!!!#aerger
Zum Glück habe ich keinen SST daheim und kann auch erst am Montag einen holen (wenn's dann noch nötig ist)! Habe nämlich lieber die gewöhnliche Mens als "Absage" als ein deutliches NEGATIV eines SST ;-).

Sagt mir bitte eure ehrliche Meinung. DANKE#blume

LG,
Logo

1

juhu, #winke
also bei mir hat möpf schon bissel was gebracht. Ich hatte die ersten beiden Zyklen nur eine Hochlage von 3-4 tagen. Nehme jetzt 1,5 Monate Möpf und die letzte hochlage war denn schon 8 tage. also hat es meinen Es nach vorne verlagert.

Anfangs war der eisprung tag 22 und nun schon bei 17/18

viel Glück #klee

2

also ist indirekt deine 2.ZH länger geworden?

Bei mir hat Möpf nämlich den ES nach HINTEN verschoben, so ist schon die 1.ZH länger geworden.

Nun wäre es ja interessant zu wissen, ob er beide Hälften verlängern kann oder nur die 1. oder nur die 2.?

Ich weiß einfach nicht, ob das "sich-verrückt-machen" morgen mit NMT zu Ende ist, oder ob es bis Dienstag geht ...
Wenn's nix war, kommt sowieso früher oder später der #drache

LG

3

Ja die 2. Hälfte ist länger geworden. Aber diesmal ist der ES wieder ein Tag später als letzten monat.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Weiß halt nur, das möpf einen zyklus auch ziemlich durcheinander bringen kann, wenn du es eigentlich nicht "nötig" hattest den zu nehmen.

Warum nimmst du Möpf überhaupt?? Ist dein zyklus nicht regelmäßig?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Die zweite Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang. Nur die erste Hälfte kann variieren. Habs gerade extra nochmal gegoogelt. Die Chancen stehen also gut!

Viel Glück!

8

Danke :-).
Habe teilweise gelesen (weiß nich mehr genau wo), dass sie 10-16 Tage lang sein kann und das ist ja eine gewaltige Spanne!

Normal sind ja wohl 14, aber das ZB bei myNFP zeigt mir den NMT nach 16 Tagen an, das hat mich dann n bissl verwirrt ...

LG,
Logo