Bei welcher Größe springt der Follikel?

Hallo,

Bei welcher Größe springt der Follikel?
War am Di. beim FA. Es war der 11. ZT und der Follikel war bereits 2,2 cm groß.
Abends natürlich gleich#sex gehabt. Jetzt leider frühstens morgen wieder.

Zervixschleim war nur gestern naß, heute wieder dicker. Sorry. Tempi auch noch unten.

Müßte der ES von der Größe her nicht schon gewesen sein? Hatte die letztn 2 Monate wohl erst um den 17.ZT meinen ES, Tempianstieg erst am 19. ZT.

LG

f-r-a-u-c-h-e-n

1

Bin nicht ganz sicher, ich glaube aber zwischen 20 und 25 mm. Und der ES ist meistens am letzten Tag mit dem besten ZS - vielleicht gestern?! Ohne Temperaturkurve lässt sich das nur schwer sagen. Hast du eine zum drauf gucken???

2

Meine Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932347/639454?1330685952

3

Oh, wieso fehlen da soviele Werte? Deine Kurve ist irgendwie nicht auswertbar. :-(