Ovu positiv durch rest HCG? (auch an die Orakelexpertinen)

Hallo zusammen!

Vorab, wir üben diesen Zyklus nicht, ich hatte letzte Woche Mittwoch eine AS und ist rein aus interesse.

Ich habe bisher mit den Ovus von Onestep getestet und am 1. positiven Tag waren beide Linien immer gleich stark, am 2. Tag war die Testlinie immer stärker als die Kontrollinie.
Gestern hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl als würde mein ES sich ankündigen, Mittelschmerz und viel SZ, rein rechnerich für mich mehr als ungewöhnlich, wenn ich den Tag der Blutung als 1. ZT annehme wäre ich gestern an ZT 13 gewesen, sonst ist mein ES immer erst an ZT17/18. Natürlich kann das auch alles nur Wunschdenken sein, da ich einfach darauf hoffe das mein Körper ganz normal weiter tickt und ich nicht Wochen lang auf meine Mens warten muss ... ES = 14 Tage später Mens = alles wieder beim alten
OK, ich hatte noch paar Ovus und habe gestern einen gemacht, beide Linien gleich stark. Eben war mein Persona in der Post, als Dankeschön 5 SST von Aide dabei. Was mach ich, ich kann mich nicht bremsen und mache einen Ovu und einen SST (die Dinger müssen ja weg, ich will nicht mehr vor NMT Testen). Der Ovu mehr als positiv, wie sonst auch am 2. Tag. Der SST hat wie erwartet noch angeschlagen, die Linie ist gut zu sehen, aber sehr schwach. Meinen genauen HCG Wert weiß ich leider nicht, ich war am Montag nochmal zum Bluttest und es hieß nur der Wert sei optimal am fallen und nächste Woche dürfte kein HCG mehr nachweisbar sein.

Lange Rede, gar kein Sinn ...
Kann das wirklich schon ein ES sein? Durch das HCG meinen meine Eierstöcke doch sicher das ich noch schwanger bin und haben Pause eingelegt
Jetzt an die Orakelmädels ... Ist das normal das der Ovu mehr als positiv anschlägt mit nur wenig HCG im Körper?

Danke euch, sorry ist ja eigentlich ein Silopo, aber interessiert mich.

P.S. falls es interessiert, ich habe ein neues ZB angelegt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/974292/640242?1330607510
Die CL im Schwangerenzyklus lag bei 36,3, die Hochlage von 36,8/9 fing an ES+8 an.

1

#liebdrueck

wenn dein hcg noch am sinken ist, also bislang nicht auf 0, ist es relativ unwahrscheinlich, daß du schon wieder einen eisprung hast.

was das orakeln betrifft: ein ovu schlägt in der regel auf eine geringere menge hcg an als die schwangerschaftstests - wenn sogar letzterer noch ein leicht positives ergebnis zeigt, ist die menge an hcg ja offensichtlich auch gar nicht sooo gering, also ein stark positiver ovu auch nicht unbedingt ungewöhnlich.

ich bin im januar durch natürlichen abgang um eine ausschabung drum rum gekommen, bei mir war zwei tage nach beginn der blutungen der hcg-wert wieder bei 0 (war noch nicht sehr weit). bis zum eisprung hat es trotz allem noch vier geschlagene wochen gedauert. nur so als vergleich, falls dir das was bringt. und eine ausschabung ist ja auch nicht mit einer normalen regelblutung gleichzusetzen, weil sie ja nicht von allein (also durch körpereigene hormone) kommt, eher so ne art abbruchblutung.

drück dir aber die daumen, daß dein körper schnell wieder auf die beine kommt und sich alles gut einpendelt! und die seele auch schnell heilt #liebdrueck

2

Dankeschön für deine Antwort.
Na das hab ich mir doch fast gedacht, einfach nur Wunschdenken :-(

3

laß den kopf nicht hängen #liebdrueck das wird schon!

ich denke, der körper entscheidet wirklich oft selbst, wann er wieder soweit ist. meiner hat das ausgerechnet entschieden, kurz bevor ich meinen mann besuchen gefahren bin - der arbeitet und wohnt nunmehr im ausland, so daß wir uns nicht so oft sehen - ob da nicht auch ein bißchen berechnung seitens meines körpers mit bei war? :-p ich weiß es nicht und bin ganz gespannt, was nun in den nächsten sieben tagen passieren wird.

weiteren Kommentar laden