SST jetzt schon positiv (ES + 9) ist das tatsächlich möglich?

Guten Morgen Foris,

ich berichtete bereits in einem anderes Test über Ovu-Tests, die seit letzter Woche Montag fünf Tage hintereinander positiv waren:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3488384-ovu-test-5-tage-positiv-und-seit-3-tagen-schmerzen-im-u-leib-leiste/22246200

Wann der ES nun wirklich gewesen ist kann ich nicht sagen, weil ich keine Tempi messe.
Laut Urbia soll der ES allerdings letzte Woche Dienstag gewesen sein.
Heute wären wir bei ES + 9 (wenn der ES wirklich Dienstag war). Heute morgen habe ich einen SST gemacht, weil ich die letzten Tage nachmittags immer müde wurde, schlecht geschlafen habe.
Heute morgen war mir schrecklich warm obwohl ich immer ne Frostbeule bin Ich wollte eigentlich noch warten mit dem SST, aber nach den ganzen Anzeichen konnte ich einfach nicht warten.
Und siehe da: nach 8-10 Minuten Wartezeit hatte ich doch tatsächlich einen ganz ganz leichten positiven Test (Frühtest)
Kann das wirklich jetzt schon möglich sein?
Test habe ich mit dem 2. Morgenurin gemacht.

Ich bitte um Erfahrungswerte.

lg Sabine

1

Ich kann dir leider nichts zum SST sagen aber genauso geht es mir auch! Ich friere immer und die letzten Tage schwitze ich regelrecht, liege normalerweise auch mit dickem Schlafanzug im Bett, jetzt mit Top, kann aber auch an der 10 grad draußen liegen =)

2

wie lange ist denn Dein ES her?

9

Habe weiter unten schon mal gepostet das ich eig am 6.03 NMT habe, ich aber so ein Druck im Unterleib habe das ich denke meine Tage müssten jeden Moment kommen... Heißt also mein ES hat sich evtl verschoben, das hieße wenn heute mein NMT wäre kann das mit meinem Test von Sonntag hin kommen, also mache ich morgen früh einen, wenn der negativ ist müssten meine Tage ja irgendwann kommen, wenn bis zum 8.03 keine da sind machen wir noch einen!!

3

Na klar kann das sein ;-)

Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet!Auf das Ergebniss mußte ich auch lange warten,hab damals den Femfrühtest benutzt.
Weil ich dem nicht geglaupt habe habe ich dann noch den Digi gemacht der mir dann auch Schwanger angezeigt hat :-D

Mein ES hat sich nicht verschoben,kommt halt immer drauf an wieviel HCG mal schon produziert hat ;-)

lg sas 33.SSW

6

Hallo Saska,

welchen Digi Test hast Du gemacht und hast Du ihn am gleichen Tag gemacht oder am nächsten dann auch mit dem nächsten Morgenurin?

8

Hab den Digi von CB benutzt!Hatte mein Urin im Becher aufgehoben,war also der gleiche Urin ;-)

weitere Kommentare laden
4

ist nicht 8-10Min ziemlich lange??

Bei den meisten sind es doch 3 - max. 5 Min!

Alles was danach ist, wäre doch nicht mehr aussagekräftig?#gruebel

5

bei dem Test steht das NACH 10 Minuten er nicht mehr aussagekräftig wäre. Dann wäre ich ja noch in derZeit ;-)

7

Hallo,das kann schon sein,aber ich habe leider andere Erfahrungen gemacht,...habe letzten Sonntag,Montag,Dienstag und gestern leicht positiv getestet(Dr Bosshammer Frühtest),heute Morgen mit Babytest Frühtest,und eben Blutungen bekommen,....
Warte lieber bis zum NMT Tag oder besser noch bis 1-2 Tage danach,....
Drücke Dir trotzdem die Daumen,...lg,Dobi

11

Ich habe es gerade gelesen. Es tut mir leid für Dich.

Mit meinen Test habe ich soweit gute Erfahrungen gemacht, als dass sie bei meiner Freundin auch schon früh positiv angezeigt haben...und sie ist jetzt im 5.Monat schwanger.

Danke fürs Daumen drücken.

lg Sabine