Wie lang Mittelschmerz vor ES?

Hallo ihr Lieben#winke

Ich habe seit gestern ( ZT 10) Mittelschmerz. Dieser wurde heut ( ZT 11) ziemlich heftig und ich hatte Rückenprobleme wie vor der Mens. Jetzt wird es vielleicht der heranwachsende Follikel sein, der mir "Problemchen" bereitet? #kratz

Wie lange habt ihr diesen Mittelschmerz, ehe euer #ei springt? ( 28-30 ZT)

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Liebe Grüße

1

Hallo!

Mein MS geht immer nur so ca. 1/2 bis 1 Stunde lang, aber dafür heftig und ganz definiert links oder rechts. Letztes Mal habe ich ohne Scherz das Gefühl gehabt, dass was kleines in mir geplatzt ist. Das hat aber gar nicht so sehr weh getan. Manchmal habe ich dann am nächsten Tag noch einmal leichten MS. Der ES ist direkt am Tag mit dem MS oder spätestens einen danach, wenn ich meine Tempikurve so ansehe.

LG Hilde #winke

3

das springen des #ei kann man nicht fühlen ;-)

der mittelschmerz ist hormonell bedingt oder hängt mit dem follikelwachstum zusammen.

auch wenn sich der MS lokalisieren lässt, bedeutet das nicht, dass das ei genau auf dieser seite springt.

ich hatte schon öfter links mittelschmerz und das ei ist rechts gesprungen.. oder umgekehrt.

4

Oh, dann bin ich mal auf meine Tempi morgen gespannt. Ich messe leider erst seit diesem Zyklus und ne Erkältung inklusive Fieber war auch schon drin. Und sowieso muss ich mich damit erst mal zurechtfinden ;-) Mein rechter Eierstock drückt und zwickt heut auch gewaltig...Würde ich nicht erst am 11Zt sein, würde ich schwören, die Mens ist im Anmarsch...

Aber vielleicht ist es ja der Follikel und mein#ei chen springt bald... #huepf

Würde mir passen, da wir gestern so schön geherzelt haben #verliebt

weitere Kommentare laden
2

bei mir ist das sehr unterschiedlich.. manchmal hatte ich 2 tage vor ES mittelschmerz.. manchmal nur am ES-tag.. manchaml schon 5 tage vorher oder gar nicht.. oder erst danach.

also keine befriedigende antwort leider *g*

7

Trotzdem danke, ich wollte es ja von euch wissen =)

Ich hoffe, bei mir dauert es dann auch nicht mehr so lang mit dem #ei- Sprung #winke