Kann eine Erkältung Einnistung verhindern?

Hallo die Damen!
Eine Frage, die mir echt auf der Seele brennt.

Ich habe seit gestern Husten und Schnupfen, mein Kopf ist wärmer als sonst, habe aber schon gemessen, ich habe KEIN FIEBER, ...denke es ist der Anfang von einem grippalen Infekt.... :o(
Da ich jetzt in der Phase nach dem Eisprung, somit im Zeitraum der Einnistung, habe ich natürlich Angst, dass sich das #ei wegen der Erkältung vielleicht nicht einnisten könnte... #zitter
Hier noch mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/o9mjbtphzvia/
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bzw schon einmal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Würde mich total über eure Antworten freuen!

1

wir sind genau gleich weit
ich hab auch extremst die Erkältung.

eine Einnistung kann das nicht verhindern!

2

Witzig...wir sind gleich weit...und wie ich auf deiner VK gesehen habe, haben wir auch den gleichen Beruf... ;o)

Frage:Woher weisst du das mit der Erkältung und der Einnistung?

3

ich hatte das schonmal.

mein Fa meinte, das macht nichts...

mich nervts nur tierisch...
hab seit sonntag leicht die erkältung, mich dann in die schule gequält und nun hab ich die quittung und nichts geht mehr. hatte schon ein schlechtes gewissen, aber die schulleitung meinte es wäre besser wenn ich mich heute und morgen mal ausruhe.

4

Hallo Secreteagle,

dieses Problem hatte ich in diesem Zyklus ehrlich gesagt auch, hatte sogar zwei Tage Fieber! Dachte daher, dass ich diesen Zyklus wohl vergessen könnte. Tja, heute morgen habe ich bei ES + 11 deutlich positiv getestet!

Viel Glück
fayola