Mein ZB- zick zack in der Tieflage

#winke Kann mir einer sagen woran ich bin???

Ich bin mittlerweile im 5. ÜZ und das ist mein 2. ZB. #zitter Meine Temperaturen können sich diesen Monat wohl nicht recht entscheiden und ich muss dazu sagen, der 1. ZB Monat verlief viel ruhiger. #kratz Liegt es evtl am Himbeerblättertee???

Aber es gibt auch was erfreuliches zu berichten:-D ich hatte zum allerersten mal spinnbaren Schleim. Aber leider nur ganz kurz heute morgen und nun ist nichts mehr davon zu merken. :-(

ich #danke euch im vorraus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983126/641155

1

Kann mir keiner helfen???

2

hallo,

also für mich sieht es so aus, ob du noch keinen ES hattest.
versuch mal immer um die gleiche zeit deine temp zu messen, dann wird es noch ruhiger.

lg

3

aber ist es nicht ungewöhnlich, dieses ständige auf und ab?? ich muss dazu sagen, habe die letzten 4 ÜZ immer sehr kurze hochlagen gehabt. also wirklich kurz. die ersten beide nur 3-4 tage und nun wirds langsam länger