Natron Test *silopo*

einen wunderschönen guten morgen,

ich gehöre ja eher zu den verrückten hühnern und muss immer irgendwie alles selbst ausprobieren :-p

ich hab die letzten 3 ÜZ mit natron getestet (soll ja sprudeln wenn man schwanger ist) war immer negativ, bzw. hat nicht gesprudelt und auch nicht geschäumt

seit 2 tagen (bin jetzt es+10) schäumt und sprudelt es :-p

hab nichts anderes gegessen/getrunken als sonst, was den urin verändern könnte

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442841/640323?1330503612

was sagt ihr zu meinem ZB ?

muss aber dazu sagen, dass ich nachts öfter mal wach bin und einen sehr unruhigen schlaf momentan habe (haben ein katzenbaby daheim - und da ist nachts nicht viel ruhe)

liebe grüße

1

hab noch was vergessen:

anzeichen -> extreme brustschmerzen & empfindliche brüste und heute morgen durchfall & seit ein paar tagen immer morgens das gefühl als würde die mens kommen

2

Na dann auf zum Drogeriemarkt.... ;-)

4

nochwas vergessen :-)

10er babytest war heute morgen negativ :-(

3

Du bist ja cool drauf!!!! #cool

Ich drück Dir die Daumen, dass das schäumende Natron Dir Glück bringt.

Hast Du Dir schon ein Mikroskop angeschafft, um Deinen Speichel zu untersuchen? Der soll nämlich an den fruchtbaren Tagen nach dem Trocknen wie Farnkraut aussehen (der Zervixschleim zu der Zeit auch).

Und fangen nicht auch bestimmt Kröten an zu laichen, wenn eine Schwangere auf die drauf pinkelt???!!!???#kratz

Gib bitte bescheid, ob Du ss bist, das interessiert mich zu sehr!!!!! (und ich hab ja auch noch so viel Natron zuhause....)

7

Das mit Kröten stimmt tatsächlich. Das wurde "früher" so gemacht. Allerdings dauert das ne Weile eh die Kröten n zweiten Strich anzeigen...ähhh....darauf reagieren ;-) Aber immerhin gibt keine Verdunstungslinien :-p

Ach ja und zum Thema verrückt sein: Die Spermien meines Liebsten wurden bereits mikroskopisch begutachtet...Die Anschaffung eines Mikroskops lohnt sich tatsächlich! :-D

5

hihi, das hab ich ja noch nie gehört#rofl aber hab schon mal zur vorsicht nachgeguckt ob ich natron da hab:-)werd ich dann mal ausprobieren bin aber auch gespannt auf dein ergebnis!drücke dir die daumen!!!!

6

Ich bin sowas von schwanger,und bei mir hat dat natron (war au mal so blöd) nie geschäumt oder gesprudelt!

8

ich nochmal,,,, habs grad auch mal ausprobiert, bei mir sprudelt es auch!!!jetzt bin ich echt mal gespannt:-)

9

wie weit bist du den ?

hast du schon nen test gemacht ? mein 10er test war heute morgen negativ

10

nee, bin erst es+7!!!aber ich fühl mich iwie anders als sonst!mal die nächsten tage gucken was passiert;-)drück dir die daumen!!!

weitere Kommentare laden