Kurve durch Zyste verfälscht?

Hallöchen,

wollte mal etwas fragen: Und zwar war ich vor einigen Tagen bei meiner FÄ und die hat festgestellt, dass ich eine Eierstockzyste habe. Ich habe dagegen Chlormadinon bekommen.

Außerdem nehme ich seitdem Folio Forte.

Jetzt habe ich beobachtet, dass die Tempi nach dem Eisprung bergauf geht. Meine Frage ist: Kann die Zyste die Temperatur beeinflussen, sodass meine Kurve evtl. verfälscht ist?

Wenn nicht, wieviele Tage sollte die Tempi mindestens über der Coverline bleiben, sodass man evtl. darauf schließen kann, schwanger zu sein?

Will mich nur mal informieren. Ge #herzlich elt haben wir eigentlich genug. ^^

Danke schonmal für eure Meinungen und einen schönen Dienstagmorgen!

lg Larea #baby

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976948/636870?1330413376

2

Guck mal hier http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html da findest du ganz viele Infos!

4

Danke für den Link! ;-)

3

Hat keiner eine Meinung dazu? #kratz

Wie war das bei euch? Wurde eure Kurve schonmal durch Medis oder eine Zyste verfälscht?