Wann nach ES Bryophyllum????

Huhu!

Hatte gestern bei ZT 32!!!! einen positiven Ovu.
Mein Zyklus dauert also sehr lang und ist unregelmäßig.

Ich habe viel über Bryophyllum gelesen. Soll ich das nehmen? Ab wann? Kann das was schaden?
Heute morgen war die Tempi ganz unten. Der ES war bestimmt heute im Laufe des Tages, da der Ovu vorgestern wohl auch schon leicht positiv war. (Sehr ähnliche Farbintensität der Streifen.)

Wäre sehr schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
sternchen.de

1

schaden tut das nicht,
würde es ab dem ersten negativen Ovu nehmen!
Also so lange mit Ovus testen bis die nicht mehr positiv sind und dann nehmen!

4

So langsam reichts mir mit diesen unqualifizierten Antworten!

Schaden kann nicht! Gehts noch!

Das ist ein Homöopathisches mittel das zu einer erstverschlimmerung führen kann. Wenn nicht die richtige Potenz gewählt wird, kann genau das gegenteil von dem Eintreten, was man erreichen möchte!

Man, auch wenn alle sagen das sind nur Zuckerkügelchen! LEUTE!!! Das zeug gibts schon seit hunderten von Jahren, tausende Menschen beschäftigen sich damit und haben das irgendwann mal gelernt und hier wird damit umgegangen wie mit Bonbons!!! Klar heißt es immer es gibt keine Nebenwirkungen aber es ist und bleibt eine Art von Medikament!

"Nimm mal, kann ja nicht schaden!" Und wenn sich ihr Zyklus dadurch kompeltt auf den Kopf stellt? Weil es eben nicht DAS Mittel für sie ist! Gehst du dann auch hin und suchst ihr ein anderes Konstitutionsmittel oder einen guten Homöopathen der in mühevoller kleinstarbeit und mit immensen Rechnungen alles wieder hinbiegt????

Entschuldige bitte, aber deine Beiträge fallen mir hier immer wieder unangenehm auf und glänzen durch gefährliches unwissen/halbwissen!!!

Erstmal Informieren und DANN Ratschläge erteilen! #aha

2

Ab Tempierhöhung

3

Ich habe keine Ovus mehr. :-(

... Hab bei dem Megazyklus ja 15 gebraucht.
Heute wird nochmal geherzelt und wenn die Tempi morgen früh oben sein sollte, kann ich es nehmen, oder? Wie viel? Wie oft?
Ich war erstaunt, dass beim "Verwendungszweck" dieses Medis gar nichts von Zyklusunterstützung oder Ähnlichem stand. #kratz

Merci, für eure Hilfe! #danke

5

Wenn du es nehmen möchtest dann fang im ersten Monat mit 3x5 Kügelchen an.

Du nimmst es ab dem Tag der Tempierhöhung bis zur nächsten Mens bzw. bis deine Tempi wieder runtergeht!

Dieses Mittel wird gegeben um die Einnistung zu unterstützen aber hauptsächlich wird es in der anthroposophisch orientierten Medizin eingesetzt gegen Vorzeitigen Wehen.

Wenn du solche Probleme mit deinem zyklus hast, würde ich dir allerdings raten zu einem Homöopathen zu gehen oder deinen FA (wenn er denn einer der wenigen ist, die auch mit der Alternativen Medizin arbeiten) zu fragen!

Eine selbstmedikation KANN unter Umständen auch genau das gegenteil von dem ergeben, was du eigentlich erreichen möchtest! Oder du setzt dich mal intensiver mit den Mitteln auseinander und schaust, ob es auch wirklich DAS Mittel für dich ist!

#winke

Ich wünsche dir alles gute! #klee