So kurzer Zyklus normal?

Hey, ihr Lieben...

Ich hab im Jänner die Pille abgesetz und mein erster ÜZ hat 25 Tage gedauert!! War gerade früher auf Toi und hab schon leichte SB bemerkt und bin erst an Zyklustag 23!!

Ich hab hier schon öfters gelesen, dass viele Frauen nach absetzen der Pille MONSTERZYKLEN hatten und jetzt wunder ich mich doch n bissl, warum meine Zyklen bis jetzt so kurz waren!! - achja, als ich noch die Pille nahm, hatte ich nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen!!

Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ich so kurze Zyklen hab oder stimmt da etwas nicht?! #gruebel

wünsch euch noch nen schönen Abend...

lg miss #sonne

1

Hallöchen

als ich die Pille im April 2011 abgesetzt habe, hatte ich auch kurze Zyklen 24-26 Tage. Habe 1/2 Jahr mit NFP verhütet, da merkte ich das meine 2. zyklushälfte zu kurz ist (Gelbkörperschwäche). Das kann aber durchaus normal sein nach absetzen der Pille und bis zu 9 Zyklen anhalten. Bei mir hat es sich nach 7 Zyklen langsam reguliert und nun ist mein Zyklus wieder 28-30 mit 2 Hälfte von 12-14 Tagen, also alles supi.

Ich wünsch dir viel Glück das sich alles schnell reguliert

LG #winke

2

es kann schon sein,
dass du so kurze Zyklen hast!
Manche Frauen haben so kurze!

Aber zur info: während der Pilleneinnahme hat man keinen Zyklus ;-)

3

hey,

es gibt auch viele frauen die einen kurzen zyklus nach dem absetzen haben.

als ich die pille abgesetzt hatte, habe ich trotzdem weiterhin einen zyklus von 28tagen gehabt.
also ist bei dir noch alles im rahmen und pendelt sich langsam ein:-)

lg#winke

4

freu Dich...ist doch super wenn´s so bleibt!!!!#huepf

es geht zum Glück nicht jedem so, dass er nach absetzten Monsterzyklen hat.....

Hast vieleicht trotz vorheriger Pilleneinahme nen guten Hormonhaushalt;-)

Gruß