WARU;M tut mir mein Körper das an????

Ich glaube es einfach nicht, was sich mein Körper immer wieder neues ausdenkt!!!!!

Diesen Monat war mein Zyklus endlich wieder normal, Bienchen wurden nicht gerade perfekt gesetzt (war leider auf Dienstreise) und dann bekomme ich auf einmal ES + 10 Blutungen. Erst gaaaaanz frisches Blut, so richtig hellorange am Toipapier (noch nie in meinem Leben so oranges Blut gesehen), aber da war noch mehr, also gut, sind wohl meine Tage. Und dann: einen Tag später keine Blutungen mehr!!!!

Natürlich denke ich jetzt zu 5 Prozent an Einnistungsblutungen, obwohl ich zu 95 sicher bin, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber warum tut mir mein Körper mir das an???? Diesen Monat war ich wirklich (relativ) entspannt, da die Bienchen ja eh alles andere als perfekt sassen, aber solche Blutunge hatte ich noch nie!!!! Persona Orakel war auch die ganze Zeit negativ!

Ach menno, ich mag einfach nicht mehr! #schmoll

1

ich hätte jetzt auch an Einnistung gedacht!
wann ist denn nun der NMT?

2

sicher? blutet es dann so doll? ich lese immer, dass es nur ein ganz wenig helles blut sein soll...ist ja auch nur ne kleine "verletzung"...das ei hackt ja keine kuhle in die schleimhaut....;-)

4

#rofl Süß das mit der Kuhle in der Schleimhaut.

Lass Dich drücken. Ich kenn das auch, dass mit orangen Blutung rund um den Eiprung, war bei mir Alles gut durchblutet und durch den GV einfach beleidigt. Komisch, dass das in manchen Zyklen so ist und dann wieder ganz anders, aber ja während der heftigen Kiwu-Phase spielt der Körper ja alle möglichen Stücke.

Ich halt Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
alex

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dich absolut verstehen. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit Monaten, schwanger zu werden. Bin jetzt im 1. Clomifen-Zyklus, war diesen Monat total relaxt und abgelenkt. Nachdem ich letzten Monat alle möglich Schwangerschaftsanzeichen hatte (Übelkeit, Brüste haben gespannt, etc), hatte ich diesen Monat kaum Beschwerden, außer dass meine Brustwarzen sehr groß geworden sind (aber vielleicht lag das auch an den Hormonen von Clomifen) und ich leicht Übelkeit hatte. Jedoch werde ich morgen 100%ig meine Tage bekommen (habe übelst Unterleibsschmerzen). Jeden Monat hoffe ich auf's Neue und zum Schluss klappt es doch nicht.

Jedoch gibt es bei dir ja noch die Chance, dass es tatsächlich Einnistungsblutungen sind. Ist deine zweite Zyklushälfte immer nur 10 Tage lange?

7

Hallo Jopomo!

Meine 2. Zyklushälfte war nie nur 10 Tage lang, eigentlich immer vorbildliche 14 Tage. Nur letzten Zyklus, da war sie 12 Tage lang, vielleicht liegt es ja am Tee, den ich trinke. Hat mir meine Heilpraktikerin verschreiben, da ist auch Mönchspeffer drin.

Darf ich Dich fragen, warum Du Clomi nimmst? Hat etwas mit Deinem ES nicht gestimmt? Oder nimmst Du es, damit der ES irgendwei "besser" wird?

Ich werde diesen Zyklus ein kompletts Zyklusmonitoring machen, gehe aber davon aus, dass eigentlich alles wieder normal ist. Mein Persona-Computer hat mir die letzten 2. Zyklen wieder am 14.ten und 15. Tag einen ES angezeigt.

Jetzt weiss ich nur nicht, wann ich zum FA gehen soll, der erste Bluttest soll ja am 3.ten Tag sein, aber zähle ich jetzt die Blutung am Sonntag schon oder erst, wenn sie wieder kommt??!?!???

Oh Mann, wieso ist das alles so kompliziert???

P.S. ich glaube, ich hab auch schon Halluzinationen, meine Brustwarzen sind auf einmal dunkler!!! Aaaaah, ich glaube ich spinne!!!!#rofl