Wer hat heute mit Pregnafix negativ getestet?

Hallo nochmal.:-)

In Anlehnung an diese Diskussion:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3490794-test-positiv-durch-drueberstreichen/22264508

würde mich freuen, wenn es hier eine experimentierfreudige Dame gibt, die das bitte auch einmal ausprobiert.
Mich würde brennend interessieren ob es da genauso ist.

LG #sonne

1

Ich habe heute früh mit morgenurin auch nega bin negativ getestet:-( bin heut es+12 und du?

Lg nancy

2

Hab mich bissl verschrieben sorry ich schreib mit handy

lg nancy

3

Ich bei ES+11.

Das heisst doch noch gar nichts.
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.#blume
Hast Du den Test noch und magst das mal ausprobieren?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab heute auch mit pregnafix getestet, leider auch Negative Nach NMT+9

6

Magst Du das mal ausprobieren? hast Du den test noch?

12

hab ich schon versucht geht bei mir aber nicht

weiteren Kommentar laden
5

kann ich dir leider nicht helfen...;-)

mach doch einfach nen zweiten #pro#pro

#winke#winke#winke#winke

7

Morgen #winke

9

ja hihi #huepf

ich glaube, wenn (also echt nur WENN...!) dann gehts nur, wenn der noch nass is....

weitere Kommentare laden
17

#rofl#rofl

Ja diese "Alladin`s-Wunderlampen-Spiele" habe ich 2009 schon mit einer Freundin hier aus dem Forum gespielt #cool
Das funktionierte sowohl beim OneStep ( wer hätte das gedacht?! #nanana) und der Pregnafix durfte auch dran glauben. Ob das bei allen Tests funktioniert,weiss ich nicht. Wir haben dann damals lieber die Getränke-Tests vorgezogen #freu

29

One Step zeigt nix an. Auch nicht mit reiben.
Aber hab von den Getränketests hab ich schon gelesen...

27

Hier nochmal ein Bild wie es aussah bei mir:

http://s14.directupload.net/file/d/2813/wwts6y6c_jpg.htm

30

huhu

ich hab heute mit nem pregnafix frühtest getestet und der war denke ich mal neg.

aber auf deinen bild ist ja ein strich:-D

31

Ja, aber erst nachdem ich drüber gestrichen habe.
hast mal ausprobiert?

weitere Kommentare laden
46

Hallo,

so, ich bin auf jeden Fall nicht Schwanger, da kein Kinderwunsch besteht und ich grad erst meine Regel hatte.

Hatte aber noch nen Test von der letzten Hibbelzeit da, also hab ich den gemacht.
Negativ, was auch sonst#rofl

Auseinandergebaut, drübergestrichen...Nix. Nochmal drüber, und Zack Positiv. Aber ich hatte den Finger vorher am "Ende" des Tests. Vielleicht is auf der Seite etwas HCG#kratz vom durchlaufen des Kontrollstreifens, der muß ja auch irgendwie reagieren#aha

Naja egal wie, aber meiner is jetzt auch Positiv und nicht grau sondern rosa, also keine normale VL.

lg beccy

PS.: mach in ein paar Tagen noch einen, ich drück die die Daumen#pro#klee

47

#blumedanke! Das ist wohl Aussagekräftiger!

Unglaublich, aber ich hab mir sowas echt schon gedacht!!!

48

Tut mir leid, aber wie gesagt, ich drück dir die Daumen#klee
Und jetzt entsorg ich schnell den Test bevor mein Mann nen Herzinfarkt bekommt#rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen